Ich habe noch einen Bmw Evo 6 oder wie er heißt zu verkaufen, wo würde ich ihn am besten verkaufen?
Im direkten Vergleich würde ich es
erst hier anbieten. Wäre eine faire Sache - Vom Motorradfahrer für Motorradfahrer.
Über Kleinanzeigen hört man in der letzten Zeit leider viele üble Dinge - vor allem wenn es nicht klassisch abgeholt, sondern die Ware versendet wird.
Da werden zurzeit leider viele betrogen, was sowohl Verkäufer als auch Käufer angeht. Leider hilft dieser PayPal Schutz auch wenig. Es gibt schon Anleitungen
für Betrüger, wie sie das umgehen können.
Habe erst jüngst wieder einen Bericht von einem vertrauensvollen Youtuber gesehen, der genau erklärte und darstellte, wie ihn ein Käufer trotz Schutz betrogen hatte
und er a) kein Geld bekam und b) sogar noch dem Betrüger zusätzlich Geld zahlen musste, trotz Anzeige bei der Polizei etc.
Natürlich kann es Dir hier im Forum genauso passieren, dass hier irgendwelche Betrüger unterwegs sind, wenn es um Versand geht.
Aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist geringer vor allem, wenn Jemand den Helm kauft, der schon langjähriges aktives Mitglied ist.