BMW-G650GS
Ja genau, es ist der 520. Es war dann doch offensichtlich heute Morgen etwas spät...Ich geh davon aus, es ist der EXO-520 AIR
Zum Klang:
Dafür das ich ansonsten keine Vergleichsmöglichkeit, respektive Erfahrungen mit einem „Referenzsystem“ habe, finde ich das Klangbild klar und sehr gut verständlich. Im Gegensatz hierzu, kann auch ich auf der Gegenseite sehr gut verständlich „aufgenommen“ werden.
Was mir noch fehlt sind kleine Testreihen, bspw. auf der BAB mit ggf. 130 km/h. Bisher getestet und mit gut empfunden war der Stadtverkehr und Land- bzw. B-Straßenbereich.
Was mir bisher aufgefallen ist, dass ich nicht zwei Handys (trotz „Multi-Device“) gleichzeitig nutzen kann. Das klingt vermutlich jetzt etwas widersinnig und ggf. etwas absurd, jedoch ist dieser Umstand der Tatsache geschuldet, dass ich mein privates und mein dienstliches Handy permanent mit mir herum trage. Klar ging das schon nicht in meinem privaten X3, noch in meiner Dienstkutsche (mit Stern-Zieleinrichtung) aber ich hoffte eben drauf bzw. bin der Ankündigung/Werbung erlegen.
Zuletzt bearbeitet: