Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS?

Diskutiere Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja schade, der Scorpion EXO GT 930 Transformer Modulus ECE 22.06 hat es - ist aber hier in Europa nicht verfügbar GT930 Modulus Bluetooth...
jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Ich hab mir vor Wochen den Schuberth C4pro Carbon gegönnt.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Hat einer den HJC I100 ...?

de001005444.jpg
d8.a9.c5.ARG217780HJCI100D1.JPG

ECE 22.06

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
Für mich ist der HJC i100 absolut baugleich mit meinem Neuerwerb, dem Scorpion EXO-Tech. Also die Verarbeitung, Habtik,das Innenfutter, die Visier- und Klappmechanik ist für mich auf keinen Fall schlechter als ein deutlich teurerer Schuberth. Und mein Kommunikations-Einbau-Mechaniker-Meister hat gemeint er hätte wirklich nur die allerbesten Erfahrungen seit Jahren mit diesen Helmen.
Scorpion EXO-Tech Forza Klapphelm - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Walter53

Walter53

HJC FG-JET Jethelm für kürzere Strecken und den Schuberth C3 Pro für lange Strecken

G

Gast 11529

Gast
Und was soll da jetzt "Nachfolger" sein ? Das sind alles die gleichen Helme wie den den ich vor 2 Wochen gekauft habe. Nur die 2023er Kollektion hat andere Farben. Übrigens mein Helm hätte regulär 244,--€ gekostet aber mit Weihnachts-Rabatt dann 208,--€ . Exakt der selbe Helm wie die Links die Du oben erwähnst. FC-Moto startet immer mit dem hohen Preis in die neue Saison. Je weniger Stückzahlen und je weniger Größen verfügbar sind umso günstiger werden die Helme. Ich hatte einfach Glück das mein Design und meine Größe genau noch einmal im Regal lag. Ab 22.01. mit der neuen Lieferung wird der gleiche Helm in den selben Farben wieder 330,--€ kosten. Das wird aber schon jahrelang so praktiziert von FC-Moto. Das wär jetzt nichts neues......außer in Bielefeld........ :lalala:

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ne, jetzt Kultur-Ataché für Hochdeutsch in BaWü... Ist aber mühselig... 😉

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Tja... hatte den Shoei Nachfolger bei Louise im Laden vor Ort bestellt... erfahre heute nach 10 Tagen durch Zufall, das er nicht mehr kommt / Fehlbestand.

Teil 1 - Helmschirm (im Zubehör) sei aber schon da.

Service ist anders ....

Zuletzt bearbeitet:
SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Tja... hatte den Shoei Nachfolger bei Louise im Laden vor Ort bestellt... erfahre heute nach 10 Tagen durch Zufall, das er nicht mehr kommt / Fehlbestand.

Teil 1 - Helmschirm (im Zubehör) sei aber schon da.

Service ist anders ....
Was ist denn der Shoei Nachfolger?

Thema:

Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS?

Frage: Was tragt Ihr für Motorradhelme auf der GS? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden und Frage zum Telelever

Hallo aus Dresden und Frage zum Telelever: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Kaufentscheidung Fragen dazu

Kaufentscheidung Fragen dazu: Hallo Es wäre meine erste GS und ich hab das Inserat gefunden! Ausstattung auf Bild 9 unfall/umfaller frei! 1 Besitzer und Preis wäre 18300€ Ich...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt: Hallo ich hoffe ich kann es rüber bringen, was ich genau meine 😊 Seit Wochen durchsuche ich den Markt nach einer gebrauchten 1250er BMW bei...
  • Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden und Frage zum Telelever

Hallo aus Dresden und Frage zum Telelever: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Kaufentscheidung Fragen dazu

Kaufentscheidung Fragen dazu: Hallo Es wäre meine erste GS und ich hab das Inserat gefunden! Ausstattung auf Bild 9 unfall/umfaller frei! 1 Besitzer und Preis wäre 18300€ Ich...
  • Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt: Hallo ich hoffe ich kann es rüber bringen, was ich genau meine 😊 Seit Wochen durchsuche ich den Markt nach einer gebrauchten 1250er BMW bei...
  • Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?

Total forumsfremde Frage - MB-PKW Servicehistorie aus einer Datenbank? Möglich?: Ich stehe vor dem Kauf eines Mercedes Benz. ist es dort möglich, die Servicehistorie aus einer Datenbank zu bekommen? Fahrgestellnummer ist...
  • Oben