Frage Ruhestrom

Diskutiere Frage Ruhestrom im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du hattest doch geschrieben hattest Du jetzt die Zündung nicht ausgeschaltet oder hängt der Öler doch an Dauerplus?
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... oder hängt der Öler doch an Dauerplus?
wenn es der cls ist, dann ist das wohl so ... der erkennt über die oberwelligkeit der bordspannung den laufenden motor und beginnt dann zu arbeiten.

so zumindest habe ich das mal gesagt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
wenn es der cls ist, dann ich das wohl so ... der erkennt über die oberwelligkeit der bordspannung den laufenden motor und beginnt dann zu arbeiten.

so zumindest habe ich das mal gesagt bekommen.
Das würde es erklären, wenn der Öler auf Grund eines Fehlers nicht erkennt, dass der Motor steht.:idee:

Thema:

Frage Ruhestrom

Frage Ruhestrom - Ähnliche Themen

• Stiefel Frage welche?

Stiefel Frage welche?: Hallo Gemeinde, Ich würde mir gerne neue Stiefel zulegen. Ich fahre nur Asphalt und will gerne einen angenehmen Tourenstiefel haben der auch...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Frage zu Modell k51

Frage zu Modell k51: Hallo zusammen Hab eine der letzen BMW 1250 ad aus 2024 Mir wird eine Nächster Sitzbank für eine K51 Angeboten Wisst ihr ob die für meine passend...
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Frage an die Fahrradschrauber

Frage an die Fahrradschrauber: Zugführung für V-Brake Shimano Zugführungsrohr SM-VBRK für V-Brake Es geht hier um die beiden 90°:A-SMVBRKL mittel 135°:A-SMVBRKC lang...
  • Frage an die Fahrradschrauber - Ähnliche Themen

• Stiefel Frage welche?

Stiefel Frage welche?: Hallo Gemeinde, Ich würde mir gerne neue Stiefel zulegen. Ich fahre nur Asphalt und will gerne einen angenehmen Tourenstiefel haben der auch...
  • Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor

Themenfremde Frage: Sicherheits-/ Überdruckventil für Kompressor: Wie im Titel angegeben, habe ich ein themenfremdes "Problem". Da hier ja einige technisch versierte unterwegs sind, hoffe ich mit Schwarmwissen...
  • Frage zu Modell k51

Frage zu Modell k51: Hallo zusammen Hab eine der letzen BMW 1250 ad aus 2024 Mir wird eine Nächster Sitzbank für eine K51 Angeboten Wisst ihr ob die für meine passend...
  • Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Frage an die Fahrradschrauber

Frage an die Fahrradschrauber: Zugführung für V-Brake Shimano Zugführungsrohr SM-VBRK für V-Brake Es geht hier um die beiden 90°:A-SMVBRKL mittel 135°:A-SMVBRKC lang...
  • Oben