Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Diskutiere Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich konnte heute ein Firmeware Update von 2.1 auf 2.2 durchführen, ob hierbei jedoch mesh 2.0 auf 3.0 Inhalt war konnte ich noch nicht...
Armin24

Armin24

Hallo,
ich konnte heute ein Firmeware Update von 2.1 auf 2.2 durchführen, ob hierbei jedoch mesh 2.0 auf 3.0 Inhalt war konnte ich noch nicht testen.
Gerne Info, falls jemand schon Erfahrungen hat.
Danke

S

superolli

Themenstarter
2.2 ist die alte Firmware, die es seit August 24 gibt. Davon ist hier nicht die Rede.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Hallo,
ich konnte heute ein Firmeware Update von 2.1 auf 2.2 durchführen, ob hierbei jedoch mesh 2.0 auf 3.0 Inhalt war konnte ich noch nicht testen.
Gerne Info, falls jemand schon Erfahrungen hat.
Danke
… ja V2.2 ist die neueste Version, welche ich schon letztes Jahr in der Saison genutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Matze750

Matze750

Modell
F750GS
lt. Google steht irgendwo bei Schuberth: April 2025. Kann also theoretisch noch Wochen dauern, wenn's nicht weiter verschoben wird

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Habe mir gestern das SC Edge von Cardo für meinen Schuberth Helm bestellt weil ich mit dem SC2 in ein paar Punkten unzufrieden war. Wer also einen neuen Helm kauft könnte ja das Cardo nehmen welches Mesh 3 kann.

S

superolli

Themenstarter
Wenn man aber Gruppen mit Sena Mesh hat, ist das nicht zielführend, da inkompatibel.
Hier geht es um das ausstehende Update SC2-Sena-Mesh 3.0.

L

Leo_1981

Modell
GS 1250 Triple Black
Hallo,

ich mag mich zu dem Thema auch mal äußern. Wir haben den 18.04.25 und immer noch kein Update von Schuberth. Ich nehme es mal vorweg. Bei mir war es wohl der erste und letzte Helm von Schuberth. Es gab keinen Hinweis, warum man plötzlich mit dem Rest seiner Motorradgruppe nicht mehr kommunizieren kann. Man darf stundenlang Fehleranalyse betreiben, um irgendwann den Grund zu ermitteln. Nun stehen auch die ersten längeren Touren an und man kann nur hoffen, dass es in diesem Monat das Update geben wird.
Letztendlich bin ich mit der Kommunikation von Schuberth nicht glücklich und hätte mir das deutlich anders gewünscht.

Copernico

Copernico

Laut FAQ der Schuberth-Homepage soll Mesh 3.0 noch diesen Monat kommen.
1745221730962.png

S

superolli

Themenstarter
Im März stand da „März“. Mal abwarten

Thema:

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch! - Ähnliche Themen

• Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.

Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.: Hier wird viel über Umbau von der GSA geschrieben aber was wär für euch noch Aldi Serie als Verbesserung an eurem Motorrad zu wünschen nicht...
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Frage an Euch wg. Werkstattpreis

Frage an Euch wg. Werkstattpreis: Hallo an Euch Ich habe an meiner Kuh bei einem Schrauber meines Vertrauens folgende Arbeiten durchführen lassen: -Ölwechsel mit Filter...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief. - Ähnliche Themen

• Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.

Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.: Hier wird viel über Umbau von der GSA geschrieben aber was wär für euch noch Aldi Serie als Verbesserung an eurem Motorrad zu wünschen nicht...
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Frage an Euch wg. Werkstattpreis

Frage an Euch wg. Werkstattpreis: Hallo an Euch Ich habe an meiner Kuh bei einem Schrauber meines Vertrauens folgende Arbeiten durchführen lassen: -Ölwechsel mit Filter...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Oben