Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Diskutiere Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich konnte heute ein Firmeware Update von 2.1 auf 2.2 durchführen, ob hierbei jedoch mesh 2.0 auf 3.0 Inhalt war konnte ich noch nicht...
Armin24

Armin24

Hallo,
ich konnte heute ein Firmeware Update von 2.1 auf 2.2 durchführen, ob hierbei jedoch mesh 2.0 auf 3.0 Inhalt war konnte ich noch nicht testen.
Gerne Info, falls jemand schon Erfahrungen hat.
Danke

S

superolli

Themenstarter
2.2 ist die alte Firmware, die es seit August 24 gibt. Davon ist hier nicht die Rede.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Hallo,
ich konnte heute ein Firmeware Update von 2.1 auf 2.2 durchführen, ob hierbei jedoch mesh 2.0 auf 3.0 Inhalt war konnte ich noch nicht testen.
Gerne Info, falls jemand schon Erfahrungen hat.
Danke
… ja V2.2 ist die neueste Version, welche ich schon letztes Jahr in der Saison genutzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Matze750

Matze750

Modell
F750GS
lt. Google steht irgendwo bei Schuberth: April 2025. Kann also theoretisch noch Wochen dauern, wenn's nicht weiter verschoben wird

Thema:

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch! - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Frage an Euch wg. Werkstattpreis

Frage an Euch wg. Werkstattpreis: Hallo an Euch Ich habe an meiner Kuh bei einem Schrauber meines Vertrauens folgende Arbeiten durchführen lassen: -Ölwechsel mit Filter...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3 - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrrad Profis

Frage an die Fahrrad Profis: Ich bin dabei, ein neues Vierkant-Innenlager zu verbauen. BB-UN55 68/127,5 BSA Jetzt schreibt Shimano - Anzugsdrehmoment bei Vierkant ist...
  • Frage an Euch wg. Werkstattpreis

Frage an Euch wg. Werkstattpreis: Hallo an Euch Ich habe an meiner Kuh bei einem Schrauber meines Vertrauens folgende Arbeiten durchführen lassen: -Ölwechsel mit Filter...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Oben