Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Diskutiere Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.

20240603_155755.jpg

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ja, aber luftiger

Die Airflow hatte das als erste

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Bleibt optisch aber "doof", oder? Gibt es davon Bilder? Ich hab auf die Schnelle nix gefunden.

tuttoterreno

tuttoterreno

auch die Furka hat solche Gurte. Habe mich auch schon gewundert...

TheSilverSurfer

TheSilverSurfer

Modell
1250 GS Rallye
Die Träger sind hauptsächlich dafür gedacht, wenn Du die Jacke mit der Hose per Reissverschluss verbindest. Dann kannst Du die Jacke nämlich nicht schnell ausziehen und weglegen. Wenn Du den Reissverschluss nicht nutzt, brauchst Du auch die Träger nicht und musst nicht ganz doof aussehen :wink:

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ok, sieht doof aus :bounce::bounce::bounce:

Thema:

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM

wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM: Hallo an Euch Wir möchten mit drei Motorradfahrern miteinander kommunizieren, nach dem Durchlesen der verschiedensten Rezzessionen ist unsere Wahl...
  • Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer

Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer: Hi Hab da mal ne Frage zur Puig Touringscheibe. Hab mir so ein Teil zugelegt,beim Einbau ist mir aufgefallen das das Teil 1mm dünner ist. Dachte...
  • Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer

Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer: Moin,moin besitze jetzt ein CTEK XS4003. Meine GS 1200 hat eine Batterie von 14Ah. Das CTEK hat eine Stufe für Motorräder und eine weitere für...
  • Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg

Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg: In einem anderen Thread stieß ich auf folgendes Zitat: ...aber wenn du keine Kampfkugel bist bist du evtl zu leicht fürs esa, zumindest solo...
  • Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM

wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM: Hallo an Euch Wir möchten mit drei Motorradfahrern miteinander kommunizieren, nach dem Durchlesen der verschiedensten Rezzessionen ist unsere Wahl...
  • Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer

Frage an Puig Touringscheibe Besitzer/Nutzer: Hi Hab da mal ne Frage zur Puig Touringscheibe. Hab mir so ein Teil zugelegt,beim Einbau ist mir aufgefallen das das Teil 1mm dünner ist. Dachte...
  • Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer

Frage an alle CTEK Ladegerät Nutzer: Moin,moin besitze jetzt ein CTEK XS4003. Meine GS 1200 hat eine Batterie von 14Ah. Das CTEK hat eine Stufe für Motorräder und eine weitere für...
  • Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg

Frage an ESA-Nutzer Gewichtsklasse 80 kg: In einem anderen Thread stieß ich auf folgendes Zitat: ...aber wenn du keine Kampfkugel bist bist du evtl zu leicht fürs esa, zumindest solo...
  • Oben