R
Reincarnator
- Dabei seit
- 18.11.2016
- Beiträge
- 2.755
Damals, das waren noch Zeiten, als Tankrucksäcke ihrem Namen alle Ehre machten
da bin ich mir nicht so sicher.....sie hat öleinfülldeckel auf den ventilkappen....könnte zumindest ein rs motor sein.Das ist eine R51. Ganz sicher keine RS. Die RS wurde nur in homöopathischen Stückzahlen an lizenzierte Privatrennfahrer vergeben.
Boah, die 50 er PUCH erinnert mich an eine solche als Geländesportmaschine in meinem Heimatort damals. DIE war mein Traum. Ich hatte nur eine Garelli Enduro von Neckermann.....
Ich bin mir auch nicht sicher, wollte aber keine Diskussion anfangen deswegen.da bin ich mir nicht so sicher.....sie hat öleinfülldeckel auf den ventilkappen....könnte zumindest ein rs motor sein.
man hat damals auch "umgebaut"....
gab´s doch-die bt1100 bulldog.Warum gibt es keine neue, moderne (gutes Fahrwerk, gute Bremsen) TR1 wieder?
Einfach ein zeitloses schönes Motorrad - wie auch dei XJ 650 - schreibt ein YAMAHA-Fahrer.
Ich hatte mit 16 auch eine 50er Puch, die Cobra in Silber mit Halbschale, Sportauspuff 80er Zylinder usw.Boah, die 50 er PUCH erinnert mich an eine solche als Geländesportmaschine in meinem Heimatort damals. DIE war mein Traum. Ich hatte nur eine Garelli Enduro von Neckermann.....
ich hab´s:Ich bin mir auch nicht sicher, wollte aber keine Diskussion anfangen deswegen.
Auch die massive seitliche Verstärkung des Ventildeckels scheint nicht nur aus zwei waagrechten Streben zu bestehen.
ich auch, siehe Bild. Bild 1983, Jacke Baujahr 1977 nach MaßSehr geil. Die Harro hatte ich auch, jahrelang (allerdings ohne dem Logo).
hab da mal kurz was gebastelt. Hat ja nicht jeder ne Pivot Funktion am Monitor und Nackenstarre wollen wir auch nicht.Hallo,
mir sind auch noch Bilder aus vergangenen Tagen in die Hände gefallen, meine umgebaute Kawa Z1R
und meine geliebte Renault Alpine A310
Rickman?umgebaute Kawa Z1R
JauRickman?
sehr geil. Hatte ich ja leider nie die Kohle für, aber gemocht habe ich die immer