Fotos von Dunnemals

Diskutiere Fotos von Dunnemals im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.021
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
da bin ich mir nicht so sicher.....sie hat öleinfülldeckel auf den ventilkappen....könnte zumindest ein rs motor sein.
man hat damals auch "umgebaut"....:wink:
Ich bin mir auch nicht sicher, wollte aber keine Diskussion anfangen deswegen.
Auch die massive seitliche Verstärkung des Ventildeckels scheint nicht nur aus zwei waagrechten Streben zu bestehen.
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.147
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Boah, die 50 er PUCH erinnert mich an eine solche als Geländesportmaschine in meinem Heimatort damals. DIE war mein Traum. Ich hatte nur eine Garelli Enduro von Neckermann.....
Ich hatte mit 16 auch eine 50er Puch, die Cobra in Silber mit Halbschale, Sportauspuff 80er Zylinder usw.
Die ging richtig ab.....
Damals hatte ich auch noch die passende Staatsbürgerschaft dazu 🇦🇹 :yeahh:
 
GSchnabellos

GSchnabellos

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
85
Ort
dem Fläming
Modell
R1250GS Rallye Style/R1100GS Gespann/SR500
Der Westbesuch 1988 wollte sich unbedingt ablichten lassen, weil sie so toll ist. Ich dachte so bei mir, da in Nürnberg gibt es doch bestimmt die XL500, von der ich ein Poster an der Wand hatte, die ist doch viel schöner.
Das Grün stammt vom Wartburg und nannte sich glaube "Capri Grün". Nicht abgeleitet vom Ford.
1990, nach der Wende, habe ich sie dann irgendwann so hops genommen, dass der Rahmen am Steuerkopf gebrochen war. Schade!

Christian
IMG-20220211-WA0006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotos von Dunnemals

Fotos von Dunnemals - Ähnliche Themen

  • brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

    brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde, ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht - Ähnliche Themen

  • brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer

    brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde, ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Oben