Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Richtig, sah ich gerade bei Dir . Meine Konsul wartet drauf, daß ich sie restauriere, die Bergmeister auch. Meine V35 hat den Büffeltank und eine Denfeld Sitzbank, außerdem keine Originalgabel, sondern eine angepasste Ducati 450 Scrambler Gabel mit Duc 250 Scrambler Nabe/Rad (der Ankerzapfen des Bremsendeckels steckt nur zur Hälfte in der Aufnahme des Tauchrohres ).Hi Uli ich habe gerade in deiner Signatur gesehen wir überschneiden und bei zwei Kisten
Hast Du im V35 Motor noch den alten Blechstreifen als Steuerkettenspanner drin, o. die spätere Ausführung aus Nylon, mit Schraubenfeder? Wegen des durchgeschliffenen Blechstreifenspanners bin ich 1971 mit der Maschine in Spanien mit gerissener Steuerkette liegen geblieben. Steuerketten gibt es leider nicht mehr. Auskunft von Regina Ketten in H war 1971: "Haben wir alles vernichtet, es gab keine Nachfrage" . Vorgereckte Kette, mit einer Teilung (durch die Reckung), die nicht zu bekommen ist .
Uli