G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
JA, da war ich alleine unterwegs: Bodensee - Rom - Vieste - Bari - Patras - Olympia - Athen und in 2 Tagen - 2.500 km - zurück.Das zweite Foto war dann ohne Freundin, da braucht Man(n) nicht viel
JA, da war ich alleine unterwegs: Bodensee - Rom - Vieste - Bari - Patras - Olympia - Athen und in 2 Tagen - 2.500 km - zurück.Das zweite Foto war dann ohne Freundin, da braucht Man(n) nicht viel
Die Jahresfahrleistung von so manchem AdventouristenJA, da war ich alleine unterwegs: Bodensee - Rom - Vieste - Bari - Patras - Olympia - Athen und in 2 Tagen - 2.500 km - zurück.
Wie wenig Gepäck damals reichte...heute GS Adventure mit Alu-Koffer, Topcase, Tankrucksack und dann braucht es noch Taschen für auf die Alu's....Abfahrt Ostern 76 nach Südfrankreich mit damals nagelneuer 400 Four.
Auch heute noch wie neu, nurAnhang anzeigen 545088
Da hast wohl recht, ich fahre mit der Touratech Soziustasche 14 Liter) und das reicht für 10 Tage locker.Wie wenig Gepäck damals reichte...heute GS Adventure mit Alu-Koffer, Topcase, Tankrucksack und dann braucht es noch Taschen für auf die Alu's....
Herrlich - sah bei mir nicht anders aus - nur ich hatte damals noch ÜbergrößeSodele,
mein Kumpel hatte auch die "Dr." Big :-)
1992 auf dem Weg nach Südfrankreich, das Ziel war ein Campingplatz bei Le Puy.
Und ja, die Gepäcklösungen waren kostengünstig.
Harro Elefantenboy von einem Kumpel geliehen, der Rest in eine Tasche, blaue Mülltüte rum, fertig.
Ich gebe zu, praktisch und ästhetisch eher Kreisklasse, aber wir hatten ja nix.....
Anhang anzeigen 545266
Ciao
Alex