GS-Duke
Wenn Du mal in der NĂ€he von NĂŒrnberg (Heroldsberg) bist kannst Du gerneIch komme aus der Oberpfalz (92637 Weiden)
probesitzen
Kaffee gibts auch immer
GruĂ
Thomas
Wenn Du mal in der NĂ€he von NĂŒrnberg (Heroldsberg) bist kannst Du gerneIch komme aus der Oberpfalz (92637 Weiden)
Wenn Du mal in der NĂ€he von NĂŒrnberg (Heroldsberg) bist kannst Du gerne
probesitzen
Kaffee gibts auch immer
GruĂ
Thomas
Das ist aber eine wichtige Info.Der Sitz war in der niederen Stellung. Welcher Sitz das war kann ich nicht sagen, aber er hatte Sitzheizung
Wenn man die Chance hat zu probieren. Sicher! Blöd ist halt dass man die maximal im Rahmen einer (kurzen) Probefahrt machen kann, weswegen ich mit der kostenneutralen Lösung einer anderen Sitzbank anfangen wĂŒrde. Wenn du mit den Ballen auf den Boden kommst, kauf die Karre und teste SitzbĂ€nke. Auch gibt es wohl höhere Schuhe. Wenn dann alles nicht gehen wĂŒrde, dann bleibt immer noch die TieferlegungProbier unbedingt eine Tiefergelegte, du wirst es nicht bereuen.
Hat die neue Rallye dir Rallyebank oder den normalen Sitz?meine 12er Rallye aus 2017 hatte die Tieferlegung. Nachdem ich die 1250ziger Rallye aus 2022 ohne Tieferlegung gefahren bin habe ich mir diese gekauft.
Ich bin ebenfalls ein Stumpen mit 173 cm und komme bei der neuen auch vollstÀndig mit beiden Beinen auf den Boden.
Mutti es haben ja schon einige hier geschrieben, teste eine GS mit niedrigem Sattel. Wirst sehen das reicht. Erst entscheiden nachdem du unterschiedliche Varianten getestet hast.
Soeben pn geschriebenHallo Mutzi,
bin auch aus Weiden. Wenn es hilft kannst Du gerne auf meiner 1250er TB zur Probe sitzen.
Ich bin auch nur 1,72 m, habe einen niedrigen BMW-Sitz und aus China die tiefere Sitzhalterung (-1cm).
Fahrwerk auf Min und Dynamic. Ich stehe sicher mit beiden Beinen auf dem Boden. Wenn Du willst melde Dich ĂŒber PN, schicke mir Deine Handynummer und wir können uns bei mir kurz treffen.
LG
Thomas
ist der Normale Sitz!Hat die neue Rallye dir Rallyebank oder den normalen Sitz?
Sinds die Augen geh zu Ruhnke, hieĂ es frĂŒher fĂŒr eine Optikerkette in BerlinIch hatte eine Rallye aus 2017 mit Werkstieferlegung. Ein Kumpel von mir hat eine 1250 ohne Tieferlegung. Die beiden stellten wir nebeneinander. Höhenunterschied war nicht ersichtlich. Ich bin mir auch sicher, wenn Du 3-4 GSen nebeneinander siehst wirst auf den ersten Blick nicht erkennen, ob hier eine tiefer ist.
Hallo Mutzi,Ich bin derzeit auch an ĂŒberlegen, ob ich die GS mit Tieferlegung oder nur mit den niederen Sitz bestelle. Leider gibt's in meiner Region nichts zum Probesitzen.