q_gelb
- Modell
- R1300GS Trophy
das neue Design ist zu unübersichtlich. Es erfordert viel Konzentration sich zurecht zu finden.
Weniger knallig und bunt wäre mehr.
Weniger knallig und bunt wäre mehr.
Immer witzig wenn Leute ein Forum mit Demokratie verwechselnDas bisherige Ergebnis der Umfrage zeigt ne deutliche Richtung: knapp 47% finden das neue Design schlecht bis sehr schlecht. Bin ich ja mal gespannt, ob DAS zur Kenntnis genommen, und allenfalls daraus resultierend ne Änderung vorgenommen wird....
Deine Schlussfolgerung muss ich jetzt nicht verstehen, oder??Immer witzig wenn Leute ein Forum mit Demokratie verwechseln
Ich gebe zu - mir schon. IN einer Demokratie gibt es legitime Instrumente, per Mehrheitsentscheid bestimmte Veränderungen zu erzwingen. Im Privatbesitz gottseidank nicht. Denn hier versuchen einige User - egal, wieviele es jetzt wirklich sind - einem ForenBESITZER ihren Wunsch aufzuzwingen, indem sie eine Umfrage starten und dann noch die Haltung haben, der Besitzer des Forums habe sich nun danach zu richten.Deine Schlussfolgerung muss ich jetzt nicht verstehen, oder??
Den Zusammenhang zw. Erwartungshaltung, was die Auswertung der Umfrage anbelangt einerseits, und einer Verwechslung mit Demokratie andererseits erschliesst sich mir nicht...
Wenn ich mal ehrlich bin, finde ich in Deinem Beitrag ebenso Polemik und Mobbing gegenüber einer Gruppe von Usern, die hier genauso eine "Daseinsberechtigung" haben wie jeder andere auch.WIRKLICH was verloren hier im Forum.
Kopfschmerzen, ich (beispielsweise) schrieb: Kopfschmerzen. Augenschmerzen finde ich auch noch passend, Augenkrebs wäre sicherlich übertrieben. Die laufende Umfrage -die ich übrigens sehr gut finde- deutet bisher an, dass annähernd die Hälfte der bisherigen Teilnehmer ähnlicher Ansicht ist. "Schlecht" bis "sehr schlecht" ist ziemlich eindeutig formuliert. Das hat zwar nichts mit Demokratie zu tun, zeigt aber ein klares Meinungsbild.[eigenmächtig gekürztes Zitat]
...
Und dann schreibt ein von rechts wegen volljähriger, also erwachsener Mensch, er könne nicht mehrere Minuten dieses Forum ansehen, weil er sonst Augenschmerzen bekomme..... wie soll ich denn angesichts solcher Kindlichkeit andere Beiträge noch ernst nehmen können!
...
Mit dem Risiko, mich lächerlich zu machen, Christian: ich kriege auch Augen- resp. Kopfschmerzen, wenn ich längere Zeit hier bin. Neuerdings! Und das kenne ich weder vom PB-Forum, noch früher im alten GS-Forum... Nicht alle haben deine Augen ;-)ja aber bitte entschuldigung.. Man kann doch nicht ernsthaft Leute für voll nehmen die allen ernstes schreiben das sie nur noch wenige Minuten auf das neue Design schauen können weil ihnen sonst die Augen weh tun. Das ist einfach Lächerlich. Das ganze Internet ist Bunt. Und jetzt so einen Aufriss zu machen weil ein paar orangene Striche im Blickfeld liege das ist einfach Quatsch.
ähm ja... also bild lese ich nicht. und spiegel.de, da guck ich einmal pro tag drauf, ne viertelstunde oder so.. beim spiegel halte ich drum ganz gerne noch das gute alte stück zeitungspapier in der handAber liebe Sophie...
Die Seite ist doch jetzt nicht bunter als jede andere normale Internet Seite. Spiegel.de, Bild.de sonstwas..Die sind doch alle bunt..
Wahrscheinlich wäre es am besten wenn der neue Betreiber einfach mehrere Designs einstellt so das sich jeder Benutzer sein Design aussuchen kann....
Ich meinte Dich auch nicht persönlich mit der Kritik.... Wenn das so rüberkam dann tut es mir leid...
Ja - jetzt wo du´s sagstOrange und Blau sind echte Komplementärfarben. Farbpsychologisch (Lüscher) haben sie eine absolut gegensätzliche Wirkung, die eine unterhalb der Wahrnehmungsschwelle wirkende Unruhe hervorruft.
Das mit dem "na ja, es geht" ist ein typischer Fall von gut gemeinter, aber nicht wirklich gut gemachter Umfrage - einen Mittelweg als Antwort zu bieten lässt all denen einen Ausweg, die sich nicht festlegen wollen (besser eine gerade Zahl an Antwortmöglichkeiten, dann muss man Stellung beziehen).Immerhin finden es 53,25% Perfekt, Schön bis Naja es geht.