ChiemgauQtreiber
dann bleibt wohl nur die "hochtechnische" Lösung nach Tageskm-Zähler zu fahren - wie viele andere auch
Und immer noch einen defekten Foliengeber.Mit dem Modul zeigt die Tankanzeige immer einen vollen Tank, keine Warnmeldung und ich fahre nach dem Tageskilometerzähler.
Ja, korrekt. Aber ohne Fehler- bzw. Warnmeldung im Tacho. Und dies ist auch der einzige Nutzen des Moduls.Und immer noch einen defekten Foliengeber.
Das Produzieren der Platinen ist preiswert, ich glaube für 15 Euro inklusive Porto waren sie nach 3 Wochen hier. Das Layouten der Schaltung ist trivial und das mache ich gerne hobbymäßig. Die drei Widerstände hatte ich noch liegen, kosten neu so um den 0,50 Euro.Würde mich mal interessieren was du dafür bezahlt hast.
HalloMir wurde davon abgeraten, weil der überarbeitete Foliengeber in den nächsten Wochen/Monaten ausgeliefert wird. Ich bin mal gespannt ob es tatsächlich der Fall ist, aber der Händler meinte, er hat schon die Vorbestellungen aufgegeben
und mir auch ...Hallo
Das selbe wurde mir im letzten Jahr auch schon gesagt
Lg Andreas
Update:Update:
Der Geber, der angeblich vom neuen Lieferanten ist hat leider auch nicht lange gehalten, nur eine Saison. Bin letzte Woche ne Runde gefahren, wieder defekt, werde ihn mal reklamieren.
Gruß Mopped-Freund
Bei meiner 2007er und der 2006er meines Bruders hat das Teil leider nicht funktioniert.Hallo! Ich werde das Teil von SvenJust mal „versuchen“.
Wir haben 2x die K25 in der Familie und leider auch 2x immer wieder Foliengeber-Probleme.
PN ist schon an Sven gesendet.
wir sind gespannt, ob alles funktioniert. :-)
Gruß
James
Gibt es hier jemanden, derBei meiner 2007er und der 2006er meines Bruders hat das Teil leider nicht funktioniert.
Nach Rücksprache mit Sven habe ich das Teil um 180 Grad gedreht auch versucht. Auch jeweils das eine Teil mit der anderen Maschine. Sven war echt bemüht, aber leider blieb es ohne Erfolg...bei unseren GS.
@SvenJust VIELEN DANK FÜR DEINE BEMÜHUNGEN !!
Ist jemand in der Nähe Koblenz - Mayen, wer ein Feuerzeug-Blitzdings fertig hat und mir damit mal kurz aushelfen möchte?