Ok.. Ersatzteil ist ja ergiebig.
Hab mir das Video angesehen. Warum muss das Teil oben am Stecker gelöst werden?
Reicht es nicht die kleine Arretierung einzudrücken?
Sind die leeren Pins verschlossen? Wegen Wasser dichtheit?
Moin zusammen,
ich spring mal rein....
1. Weil hier die Blockadepins eingesetzt sind, die entfernt werden müssen. Das geht nur nach unten.
2. Eigentlich ja, aber die Büroklammer von oben her einführen sorgt dafür, dass die Verriegelung über den ganzen Weg sich nicht irgendwo verkeilen kann, wo du dann nicht dran kommst.
3. Nein, hier ist nix vergossen.
@oldman63:
Super das das so geklappt hat. Der Engländer ist gut, der Spanier hat die bessere Bildführung, denke ich. Beide Videos zusammen betrachtet und du kannst nix falsch machen. Das Ding mit dem Pin ist schade, kann aber passieren. Ist halt ne fummelige Angelegenheit.
Der holländische Umbau setzt eine gute Kalibrierung des Foliengebers voraus. Sonst wird das nix.
Die Widerstandsschaltung soll nur dem System vorgaukeln, das der Foliengeber i.O. ist und daher der Fehler eliminiert wird. Hat bei mir nie funktioniert.
im Moment stimmt bei mir die Range Anzeige noch nicht. Ich bin Mal gespannt, wie sich das nach dem Tanken auswirkt. Hauptsache, das gelbe Dreieck ist weg.