svabo70
Uff...eine ganze Schulklasse.
Mein Beileid an alle Angehörigen!![emoji22]
Mein Beileid an alle Angehörigen!![emoji22]
Hab keins mehr......noch nicht. muss fliegen. für eine Woche sind 2.500 km zu weit.@ Andalusienfan
....... ich würde lieber das Motorrad nehmen .
Gruß Kardanfan
Stimmt natürlich.Man vergisst bei all dem Leid immer, dass statistisch täglich 10 Menschen im Straßenverkehr ums Leben kommen - und trotzdem steigen jeden Tag quasi die meisten ins Auto...........
@ Andalusienfan
....... ich würde lieber das Motorrad nehmen .
Gruß Kardanfan
Weniges ist nicht vermeidbar, auch vor dem Absturz schon. Die Dinge die einen hart treffen kommen von allein und auch in ausreichender Anzahl im allgemeinen braucht man sich nicht auch noch (zur Ergänzung quasi) weiteres, einen schwer treffendes, vorzustellen.....oh Mann, wenn das auch noch vermeidbar gewesen wäre...
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wenn so etwas einen persönlich betrifft...
OK... man sollte sich zurückhalten, bis man die Ursache kennt.
Eben hörte ich in einem Interview einen Fachmann, der bemängelte, dass die heutigen Piloten das handwerkliche Fliegen nicht mehr können.
Alles ist technisiert. Dann kann es passieren, dass bei einem Ausfall der Technik falsch reagiert wird.
Von einem "unkontollierten" Sinkflug hat keiner gesprochen. Eventuell von einem ungewollten.Der Airbus ist viel mehr automatisiert als eine Boeing. Das kann Vor und Nachteile haben. Das Flugzeug war 24 Jahre alt. Alle Checks mit Sicherheit erledigt. Aber trotzdem kann man Rumpf und Flügel, Druckzelle nicht tauschen. Bei einem unkontrollierten Sinkflug bricht das Flugzeug auseínander. ein Jet ist kein Kunstflugzeug. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft, und ich hoffe es wird alles augeklärt.
Fliege selbst Sonntag nach Espania
Traurige Saludos
HalloDas tragische an so einem Vorfall ist eigentlich das sofort zum Business as usual zurück gekehrt wird ohne zuvor auszuwerten ob es nicht vielleicht doch technische Gründe gibt.
.
Das kann ich eher verstehen, als die Streikereien. Kannst du weiterarbeiten wenn du gerade gute Kollegen verloren hast?Hallo
ist das so?
Da haben sich heute viele Besatzungen abgemeldet, sie fühlen sich nicht in der Lage...
Gruß