Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

Diskutiere Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kannst du nicht lesen Tiger, tu ich ja gerade nicht ...:D Übrigens, ein großer Teil in Oberfranken bezieht sein Trinkwasser tatsächlich aus einem...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
hm, du trinkst Fluss-und Seewasser? .....
Kannst du nicht lesen Tiger, tu ich ja gerade nicht ...:D
Übrigens, ein großer Teil in Oberfranken bezieht sein Trinkwasser tatsächlich aus einem Stausee (Ködeltalsperre), der hauptsächlich von oberirdischen Fließgewässern gespeist wird.

Gruß Thomas

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Wer putzt denn schon sein Visier? Bei eingeschränkter Sicht nach einigen Fahrten einfach den Kopf leicht drehen, schon findet man wieder eine freie Stelle zum Durchblicken :cool:

Lefran

Lefran

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wie machen das die ganzen HD Knatterköppe? Die müssten doch dann komplett verseucht sein mit ihren Brainkappen und dem Totenkopf Grinsetuch vor der Schnüss?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Neeeiiiinnn..habe heute mein Visier mit der Zunge geputzt ( Cola..und Pepsisäure..wirkt wunder)..

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Möchte ja nicht wissen was in der "Allgemeinen Mückenzeitung" so über Motorradfahrer geschrieben wird....

MHY

MHY

Themenstarter
Modell
1300 GS ASA
Möchte nicht wissen was sich in den Lüftungsschlitzen der Helme so alles sammelt??
Ich rate zum Einmalhelm! aus hygienischen Gründen
Aus hygienischen Gründen könnte man auch RT mit Scheibe hoch und Sitzbank tief fahren... Da wird dann nur die Scheibe infiziert.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wo er sich selber überall lecken kann und dann gefragt, ob sie ihn da auch lecken würden.........
und, würden sie?
nein, ganz sicher nicht. Vorteil war, dass er sich gerade, als das Thema mal wieder aufkam, genüßlich laut schmatzend seinen Stift und seine Eier lutschte. Die beiden Deandl kommentierten das mit einem, leicht hysterischen, mädchenhaften Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh.

Thema:

Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen - Ähnliche Themen

• Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Klim Anzug/Helm top oder Flop - Ähnliche Themen

• Reflektoren für c5 Helm

Reflektoren für c5 Helm: Hallo Leute wo habt ihr an eurem c5 die Reflektoren hingeklebt? auf meinem neuen c5 mit Design finde ich keinen wirklich guten Platz. Frankreich...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Neuer Helm muss her! Krios Alternative

Neuer Helm muss her! Krios Alternative: Guten Abend Mein alter Shark Helm soll ausgetauscht werden und ich lese hier viel über Enduro Helme. Bin kein Brillenträger und das Cardo Edge...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Oben