Kev27
Themenstarter
Das Display wurde komplett auf Garantie getauscht. Der Meister hatte mehrfach versucht die Flecken wegzubekommen aber es half nix. Daher wurde es getauscht....und was wurde daraus?
Das Display wurde komplett auf Garantie getauscht. Der Meister hatte mehrfach versucht die Flecken wegzubekommen aber es half nix. Daher wurde es getauscht....und was wurde daraus?
Die ständigen Wasserflecken haben genervt. Mit der Folie habe ich keine Probleme mehr.Was versprecht ihr euch von der Schutzfolie? Das TFT ist doch fest am Motorrad dran. Das tragt ihr doch nicht ständig mit euch rum, legt es irgendwo ab, steckt es in die Tasche o.ä. Ich sehe da keinen Nutzen außer für den Verkäufer.
Schutz vor äußeren Einflüssen.Was versprecht ihr euch von der Schutzfolie?
Es ist immer noch ein Glas.für die (originale BMW) Displayschutzfolie
Schonmal einen Tag über staubige Pisten gefahren?Was versprecht ihr euch von der Schutzfolie? Das TFT ist doch fest am Motorrad dran. Das tragt ihr doch nicht ständig mit euch rum, legt es irgendwo ab, steckt es in die Tasche o.ä. Ich sehe da keinen Nutzen außer für den Verkäufer.
ein ganz Gscheider.....lass doch die Leute machen wie sie wollen....ich hab auch keine Folie drauf und erspare mir solche Bemerkungen, wie sie von dir kommen....man muß nicht überall seinen Senf dazu gebenWas versprecht ihr euch von der Schutzfolie? Das TFT ist doch fest am Motorrad dran. Das tragt ihr doch nicht ständig mit euch rum, legt es irgendwo ab, steckt es in die Tasche o.ä. Ich sehe da keinen Nutzen außer für den Verkäufer.
Ruhig Blut Brauner. Ich fragte ganz ohne despektierlich sein zu wollen nach dem Use case. Und es wurden einige genannt.ein ganz Gscheider.....lass doch die Leute machen wie sie wollen....ich hab auch keine Folie drauf und erspare mir solche Bemerkungen, wie sie von dir kommen....man muß nicht überall seinen Senf dazu geben
Gruß
Stefan
nennt sich das nicht Panzerglas oder zumindest H9…Display Schutzglas????
Wenn man ordentlich bei Sauwetter unterwegs ist und eine schmutzige Brühe die Anzeige beeinträchtigt, ist man gezwungen da mal drüber zu wischen. Unterwegs hat man das Putzeimerchen und die ganzen Zaubermittelchen nicht dabei.Wofür braucht man den die Schutzfolie, Insekten und Steinchen kommen da nicht hin und drauf fassen muss man da auch nicht.
Wenn man doof ist undWofür braucht man den die Schutzfolie
lass doch…. is doch wurscht.Der Glaube versetzt Berge.....mein Display, regelmäßig geputzt, hat nach gut 4 Jahren und mittlerweile 132.000km keinen Kratzer...ohne Folie....
Aber andere wollen auch leben, also kauft das mal weiter