PStranger
- Modell
- K50 2014
Ich bin letztes WE einkaufen gewesen und hatte erstmalig neben beiden Seitenkoffern auch das Topcase gut beladen, NULL pendeln bei 180 km/h+ auf dem Highway. A3 mit 2,3/2,5 Luftdruck.
Die Rede ist von den Standard Koffern von BMW für die Standard GS '14.welche koffer verwendest du
fahre eine adventure 14 und kann sagen bei ca 220 km/h sozia, koffer, topcase und scheibe oben kein pendeln..also beim Wechsel von CTA2 auf MPR4 hat sich die leichte Pendelneigung meiner LC bei über 200 Km/h nicht geändert....
Faktor Mensch + Faktor Reifen + Faktor Beladung (evt + Faktor LD) = Pendelnich glaube, nein ich bin der festen Überzeugung, dass es Modelle gibt, die pendeln und andere, die liegen wie das sprichwörtliche Brett. Das hat mit dem Reifen nix zu tun
Super, dazu schon mal herzlichen Glückwunsch!Ich fahre bald mit Koffern und mehr in Urlaub und werde nicht schneller als 140 fahren. Werde kein pendeln haben, dafür mit der Tankfüllung weiter fahren und trotzdem eher ankommen.
Naja, viel hilfreicher waren die VorPosts ja auch nichtDas Symptom fühlt man nur, man sieht es aber von aussen nicht
..... , dass es als ein Wackeln des ganzen Motorrads aus 100m Entfernung noch zu erkennen ist!