Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht

Diskutiere Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Gemeinde, da ich nach vielen gescheiterten Versuchen die Firmware 2.1 für das SC1S nicht über Schuberth Bluetooth Manger herunterladen kann...
kayn

kayn

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2024
Beiträge
9
Ort
Berlin
Modell
F850GS
Liebe Gemeinde,

da ich nach vielen gescheiterten Versuchen die Firmware 2.1 für das SC1S nicht über Schuberth Bluetooth Manger herunterladen kann (Server nicht erreichbar) würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Firmware zukommen lassen würde.

Herzlichen Dank
 
F

FroeMa

Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
460
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Er sucht weiter. Ich hatte nur die FW für den SC1A. Benötigt wird SC1S, die FW scheint nicht identisch zu sein.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.078
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mein erster Weg wäre bei Schuberth anzurufen. Hat bisher immer geholfen.
 
kayn

kayn

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2024
Beiträge
9
Ort
Berlin
Modell
F850GS
Vielen Dank für die Unterstützung. Habe die FW erhalten und heute war der Server dann auch erreichbar.
 
Thema:

Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht

Firmware Sena / Schuberth Helm SC1S / SC1 - Version 2.1 gesucht - Ähnliche Themen

  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Sena 3S Plus Universal Firmware

    Sena 3S Plus Universal Firmware: Für das Sena gibt es ein neues Update - 2.0.1 vom 05.04.2023 Firmware-Verlauf Anzeigen für #product_name# | Sena Im Sena Device Manager 4.4.1...
  • Firmware Sena SRL-2

    Firmware Sena SRL-2: Moin, fährt jemand von euch im SRL-2 die Firmware 1.08? Also die aktuelle und kann was berichten über die BT stabilität?
  • Sena 50s - Radio Funktion

    Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen, das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert: FM einschalten - funktioniert. Vorbelegte...
  • Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?

    Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?: Hallo Forum, wir haben das Sena 20S (Dualpack) ohne die Harman Kardon Speaker. Soeben ein Firmwareupdate gemacht, neueste Version ist jetzt 2.2.2...
  • Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu? - Ähnliche Themen

  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Sena 3S Plus Universal Firmware

    Sena 3S Plus Universal Firmware: Für das Sena gibt es ein neues Update - 2.0.1 vom 05.04.2023 Firmware-Verlauf Anzeigen für #product_name# | Sena Im Sena Device Manager 4.4.1...
  • Firmware Sena SRL-2

    Firmware Sena SRL-2: Moin, fährt jemand von euch im SRL-2 die Firmware 1.08? Also die aktuelle und kann was berichten über die BT stabilität?
  • Sena 50s - Radio Funktion

    Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen, das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert: FM einschalten - funktioniert. Vorbelegte...
  • Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?

    Sena 20S (ohne HD Speaker) jetzt Firmware 2.2.2, was ist neu?: Hallo Forum, wir haben das Sena 20S (Dualpack) ohne die Harman Kardon Speaker. Soeben ein Firmwareupdate gemacht, neueste Version ist jetzt 2.2.2...
  • Oben