Felgen Eloxieren lassen

Diskutiere Felgen Eloxieren lassen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein BMW Händler macht das auch nicht. Aber es gibt schon einige Radlbauer, die auch BMW Kreuzspeichenräder aufspeichen. Ebenfalls per Google...
Z

ziro

Ein BMW Händler macht das auch nicht. Aber es gibt schon einige Radlbauer, die auch BMW Kreuzspeichenräder aufspeichen.

Ebenfalls per Google leicht zu finden...

Wie gesagt, die besagte Firma in meinem Fall, werde ich dazu wohl nicht mehr befragen...:)
Gibt ja auch noch ander Mütter mit hübschen Töchtern...

Gruss, ziro

Thema:

Felgen Eloxieren lassen

Felgen Eloxieren lassen - Ähnliche Themen

• Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Felgen eloxieren

Felgen eloxieren: Kann man die Speichenfelgen eloxieren,oder muß man alles auseinanderbauen.Freue schon auf eure Antworten.Gruß flummi.
  • R 1100 GS Felgen Eloxieren

Felgen Eloxieren: Hallo Leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eloxieren von Kreuzspeichenfelgen? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Gruß aus der Pfalz Conny
  • Felgen Eloxieren - Ähnliche Themen

• Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Felgen eloxieren

Felgen eloxieren: Kann man die Speichenfelgen eloxieren,oder muß man alles auseinanderbauen.Freue schon auf eure Antworten.Gruß flummi.
  • R 1100 GS Felgen Eloxieren

Felgen Eloxieren: Hallo Leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eloxieren von Kreuzspeichenfelgen? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Gruß aus der Pfalz Conny
  • Oben