Felgen Eloxieren lassen

Diskutiere Felgen Eloxieren lassen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein BMW Händler macht das auch nicht. Aber es gibt schon einige Radlbauer, die auch BMW Kreuzspeichenräder aufspeichen. Ebenfalls per Google...
Z

ziro

Ein BMW Händler macht das auch nicht. Aber es gibt schon einige Radlbauer, die auch BMW Kreuzspeichenräder aufspeichen.

Ebenfalls per Google leicht zu finden...

Wie gesagt, die besagte Firma in meinem Fall, werde ich dazu wohl nicht mehr befragen...:)
Gibt ja auch noch ander Mütter mit hübschen Töchtern...

Gruss, ziro

Thema:

Felgen Eloxieren lassen

Felgen Eloxieren lassen - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen

Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen: Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche Bmw gs 1200 k50 Felgen

Bmw gs 1200 k50 Felgen: Hallo ich suche ein paar Felgen, hinten und vorn, für die bmw gs 1200 lc k50, Ausführung egal. wenn es geht mit bremsscheiben, vielleicht hat ja...
  • Felgen eloxieren

Felgen eloxieren: Kann man die Speichenfelgen eloxieren,oder muß man alles auseinanderbauen.Freue schon auf eure Antworten.Gruß flummi.
  • R 1100 GS Felgen Eloxieren

Felgen Eloxieren: Hallo Leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eloxieren von Kreuzspeichenfelgen? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Gruß aus der Pfalz Conny
  • Felgen Eloxieren - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen

Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen: Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche Bmw gs 1200 k50 Felgen

Bmw gs 1200 k50 Felgen: Hallo ich suche ein paar Felgen, hinten und vorn, für die bmw gs 1200 lc k50, Ausführung egal. wenn es geht mit bremsscheiben, vielleicht hat ja...
  • Felgen eloxieren

Felgen eloxieren: Kann man die Speichenfelgen eloxieren,oder muß man alles auseinanderbauen.Freue schon auf eure Antworten.Gruß flummi.
  • R 1100 GS Felgen Eloxieren

Felgen Eloxieren: Hallo Leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Eloxieren von Kreuzspeichenfelgen? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Gruß aus der Pfalz Conny
  • Oben