Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Diskutiere Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... wie ist denn die Sachlage für Anwohner? Oder Gäste, die ein Zimmer gebucht haben? Ich war im letzten Herbst in Schmitten im Niemöller Haus zu...
gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
... wie ist denn die Sachlage für Anwohner? Oder Gäste, die ein Zimmer gebucht haben?
Ich war im letzten Herbst in Schmitten im Niemöller Haus zu einer Tagung (ok, mit Blechkiste ...). Was ist, wenn ich zur nächsten Tagung mit Mopped anreisen will? Und die Tagungen sind meistens am WE.
Martin

Sigpao

Sigpao

Modell
R 1250 GS
Wenn das so noch stimmt ist die Strecke auch für Anlieger gesperrt. Also ich meine auch Anlieger dürfen die Strecke nicht mit einem Motorrad befahren.
Gruß,
Jens
Ps.: und das ist echt der Hammer. Meine Meinung. Sorry.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wenn das so noch stimmt ist die Strecke auch für Anlieger gesperrt. Also ich meine auch Anlieger dürfen die Strecke nicht mit einem Motorrad befahren.
Gruß,
Jens
Ps.: und das ist echt der Hammer. Meine Meinung. Sorry.
Yep. Wenn man dazu an die Dichte der im Bereich Kronberg/Königstein/Bad Homburg sowie im gesamten wohlhabenden Hochtaunuskreis zugelassenen Premiumautomobile denkt, mit Klappenauspuffen, Soundgeneratoren usw., und wer dort alles von den Fraport-Vorständen wohnt, abseits der An- und Abflugkorridore, von denen hunderttausende Mitglieder des gemeinen Volkes 7 Tage die Woche beschallt werden - und das nicht nur an Wochenenden mit schönem Wetter -, dann kann man schon einen dicken Hals bekommen.

S

Smarty

Aha, Bad Homburg liegt also abseits der An- und Abflugkorridore.
Und das Märchen von den zig teuren Autos mit Klappenauspuffanlage kannst Du auch vergessen.

Gruss aus Bad Homburg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Manchmal ist ein einfacher, Klischees zu bedienen 🤷‍♂️

Thema:

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Feldberg im Taunus

Feldberg im Taunus: Tach zusammen, ich eröffne mal einen Fred zum spontanen Treffen auf´m Feldberg. Als erstes Date: Heute 19:00 Uhr anner Kaffebude Wer lust...
  • Feldberg im Taunus - Ähnliche Themen

• Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Feldberg im Taunus

Feldberg im Taunus: Tach zusammen, ich eröffne mal einen Fred zum spontanen Treffen auf´m Feldberg. Als erstes Date: Heute 19:00 Uhr anner Kaffebude Wer lust...
  • Oben