Fehlkonstruktion Seitenständer?

Diskutiere Fehlkonstruktion Seitenständer? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hm naja glaube ich Dir aber das Tanzen mit dem Mopped hat mir meine Fahrlehrerin vor vielen Jahren gezeigt, sie wiegt (wog?) ca. 50kg bei ca...
Fischkopf

Fischkopf

Goldi schrieb:
witzbold :p

mach das mal mal mit meiner figur und meiner größe, bin 170 und wiege gerade mal 68 kilo. :mad:
ich muss schon achten wo ich anhalte und wo ich mein mopi parke :D
Hm naja glaube ich Dir aber das Tanzen mit dem Mopped hat mir meine Fahrlehrerin vor vielen Jahren gezeigt, sie wiegt (wog?) ca. 50kg bei ca. 160cm, war zwar keine dicke GS aber immerhin ne 900er Bol d'or glaube ich...
Aber muß ja nicht undbedingt machen ;)

U

ufo

moin,
ich stelle meine GS (MJ2006 mit verbogenem SS) zu 98% immer auf den seitenständer ab.
natürlich immer mit eingelegtem 1. gang. steht bombenfest, selbst wenn man dran rumzuppelt :D

docpaul

docpaul

nun ja mein q ist bj 04...hatte aber kürzlich ein 06er leihmopped während der garantiearbeiten...es fiel mir schon auf, dass der seitenständer ander war, wobei ich keine negativen erfahrungen gemacht hab...
der hauptständer ging wesentlich leichter zu bedienen, als der meiner q...

bikergruß

paul

Thema:

Fehlkonstruktion Seitenständer?

Fehlkonstruktion Seitenständer? - Ähnliche Themen

• HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Biete R 1250 GS Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine gebrauchte Seitenständerverbreiterung von SW-Motech für die R1250 GS, sollte auch bei der R1200 GS LC...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?

Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?: Als „Kurzbeiniger“ (173cm) ist es schon eine Herausforderung eine R1200/1250GS zu bewegen. Aus diesem Grund hatte ich es in Erwägung gezogen, mir...
  • Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion? - Ähnliche Themen

• HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Biete R 1250 GS Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Seitenständerfuß-Verbreiterung - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine gebrauchte Seitenständerverbreiterung von SW-Motech für die R1250 GS, sollte auch bei der R1200 GS LC...
  • R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?

R 1300 GS ADV Seitenständer zu kurz beim Rentnerlift?: Auf dem Seitenständer steht das Moped auf ebener Straße dermaßen schief, dass es beim Aufstellen sehr viel Kraft benötigt. Bei leicht abfallendem...
  • Erledigt Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe

Original neue BMW R1250GS / R1200GS LC Seitenstütze / Seitenständer in der originalen Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neue BMW R1250GS...
  • Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?

Adaptives Fahrwerk - eine Fehlkonstruktion?: Als „Kurzbeiniger“ (173cm) ist es schon eine Herausforderung eine R1200/1250GS zu bewegen. Aus diesem Grund hatte ich es in Erwägung gezogen, mir...
  • Oben