OliverEd
Themenstarter
Meine LC Baujahr 2013 ist ein echtes .........!
Ich muss selbst tanken denn nach gerade mal 380 km ist der Tank leer.
Der Blinkerschalter ist das allerletzte und muss von Hand ein- und ausgeschaltet werden. Die Reifen nutzen sich ab und die Bremsen verschleißen. Aber Öl, dass verschmäht sie. Alle 10tkm will sie nach Hause oder zumindest einen Stempel in Ihr so makelloses Handbuch.
Es gibt keine Sitzheitzung und keine Massagefunktion.
Das Windschild verdient seinen Namen kaum, denn egal in welcher Stellung sitzt man doch ständig in der Zugluft.
Das Ding ist so schwer, dass ich sie mit eingelegtem Gang nicht schieben kann.
Die 125 PS sind lebensgefährlich und wenn man nicht ständig aufpasst bewegt man sich außerhalb der StVO.
Außerdem fehlen mir alle die in diesem Forum zugesicherten Eigenschaften:
1. Ich bin heute extra 3 Stunden im Regen gefahren und was macht mein doofes ESA? Es geht einfach immer noch. Nicht der geringste Ausfall.
2. Getriebeschaden?? Nix nada noch nicht mal ein kleines Schaltproblem, trotz alter Stifte. Selbst „N“ findet mein ......... mit etwas Gefühl im linken Fuß.
3. Bremse? Auch die beißen einfach und dass ABS regelt ohne Unterlass.
4. Fahrwerk Soft, Normal, Hart alle Stufen sind spürbar.
Mein Freundlicher ist freundlich und die Werkstatt kompetent!
Ich habe die Nase gestrichen voll!! Ich will eine Wandlung oder zumindest Schadenersatz.
Soll ich gleich einen Anwalt aufsuchen? Einen Garantieantrag stellen oder dem BMW Vorstand mein „Recht“ per persönlichem Einschreiben mitteilen und in Verzug setzten?
Was ratet Ihr mir??
Ich muss selbst tanken denn nach gerade mal 380 km ist der Tank leer.
Der Blinkerschalter ist das allerletzte und muss von Hand ein- und ausgeschaltet werden. Die Reifen nutzen sich ab und die Bremsen verschleißen. Aber Öl, dass verschmäht sie. Alle 10tkm will sie nach Hause oder zumindest einen Stempel in Ihr so makelloses Handbuch.
Es gibt keine Sitzheitzung und keine Massagefunktion.
Das Windschild verdient seinen Namen kaum, denn egal in welcher Stellung sitzt man doch ständig in der Zugluft.
Das Ding ist so schwer, dass ich sie mit eingelegtem Gang nicht schieben kann.
Die 125 PS sind lebensgefährlich und wenn man nicht ständig aufpasst bewegt man sich außerhalb der StVO.
Außerdem fehlen mir alle die in diesem Forum zugesicherten Eigenschaften:
1. Ich bin heute extra 3 Stunden im Regen gefahren und was macht mein doofes ESA? Es geht einfach immer noch. Nicht der geringste Ausfall.
2. Getriebeschaden?? Nix nada noch nicht mal ein kleines Schaltproblem, trotz alter Stifte. Selbst „N“ findet mein ......... mit etwas Gefühl im linken Fuß.
3. Bremse? Auch die beißen einfach und dass ABS regelt ohne Unterlass.
4. Fahrwerk Soft, Normal, Hart alle Stufen sind spürbar.
Mein Freundlicher ist freundlich und die Werkstatt kompetent!
Ich habe die Nase gestrichen voll!! Ich will eine Wandlung oder zumindest Schadenersatz.
Soll ich gleich einen Anwalt aufsuchen? Einen Garantieantrag stellen oder dem BMW Vorstand mein „Recht“ per persönlichem Einschreiben mitteilen und in Verzug setzten?
Was ratet Ihr mir??