Fehlen da Schrauben ?

Diskutiere Fehlen da Schrauben ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, heute habe ich mal eine Grobreinigung des Mopeds vorgenommen. Hierbei sind mir erstmals 4 "Löcher" aufgefallen, die wie "Schraubenlöcher"...
S

Speiseeis

Themenstarter
Modell
F 700 GS, zuvor F 700 GS, Suzuki V-Strom 650, Bandit 1200
Hallo,

heute habe ich mal eine Grobreinigung des Mopeds vorgenommen. Hierbei sind mir erstmals 4 "Löcher" aufgefallen, die wie "Schraubenlöcher" aussehen (Gewinde erkennbar). Fehlen da etwa Schrauben ? Ist mir schon etwas peinlich, aber die sind mir zuvor nie aufgefallen. Sieht das bei euch auch so aus ?

IMG_0001.JPGLinke Seite mit Pfeil.jpgLinke Seite Nahaufnahme.jpgIMG_0004.JPGIMG_0005.JPGRechte Seite Nahaufnahme.jpg

Danke im Voraus !!!

G

Gast 16234

Gast
:)

ich würd keinen Meter mehr damit fahren.....

jetzt ernsthaft: dürfte sich um die Aufnahmen für allfälige Sturzbügel handeln, wären die zu Unrecht leer, würde Dein Mopped nicht mehr fahren

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich würde sagen, da werden die Henkel festgeschraubt zum Wegwerfen des Motorrades .... ;-)

Gruß Thomas

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Die sind für die ehemaligen Harleyfahrer, da werden die Trittbretter befestigt, damit der Umstieg (oder Abstieg?) möglichst sanft verläuft!

S

Speiseeis

Themenstarter
Modell
F 700 GS, zuvor F 700 GS, Suzuki V-Strom 650, Bandit 1200
Danke für die Antworten !!!

Thema:

Fehlen da Schrauben ?

Fehlen da Schrauben ? - Ähnliche Themen

• Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung

Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung: Hallo Gemeinde, hab gestern meine 1300er ADV abgeholt und heute den bei Jamparts bestellten (und extra für die 1300er/ADV entwickelten) Akrapovic...
  • Biete Sonstiges Wartung und Fehler Reset

Wartung und Fehler Reset: Biete für alle BMW Fehlercodes auslesen und Reset. Wartung löschen. Raum 75. Wer Interesse hat, einfach melden
  • Erledigt MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit

ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit: Hallo GS-Freunde, heute mache ich hier meinen ersten Thread auf. Also bitte habt Nachsicht, wenn ich irgendwo daneben haue. Erstmal zu mir, ich...
  • Schwere Fehler in der Motorsteuerung

Schwere Fehler in der Motorsteuerung: Guten Tag, Hatte den schon jemand? Es kam erst der gelbe. Kurz ausgemacht und gewartet dann auf den Heimweg begeben dann kam recht bald der...
  • Schwere Fehler in der Motorsteuerung - Ähnliche Themen

• Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung

Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung: Hallo Gemeinde, hab gestern meine 1300er ADV abgeholt und heute den bei Jamparts bestellten (und extra für die 1300er/ADV entwickelten) Akrapovic...
  • Biete Sonstiges Wartung und Fehler Reset

Wartung und Fehler Reset: Biete für alle BMW Fehlercodes auslesen und Reset. Wartung löschen. Raum 75. Wer Interesse hat, einfach melden
  • Erledigt MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit

ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit: Hallo GS-Freunde, heute mache ich hier meinen ersten Thread auf. Also bitte habt Nachsicht, wenn ich irgendwo daneben haue. Erstmal zu mir, ich...
  • Schwere Fehler in der Motorsteuerung

Schwere Fehler in der Motorsteuerung: Guten Tag, Hatte den schon jemand? Es kam erst der gelbe. Kurz ausgemacht und gewartet dann auf den Heimweg begeben dann kam recht bald der...
  • Oben