Federrate?

Diskutiere Federrate? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand sagen, welche Federrate die Orginal Showa-Federbeine vorne und hinten haben? z.B. hinten 140N/mm? Und welche Federrate bei einem...
B

Beste Bohne

Themenstarter
Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Kann mir jemand sagen, welche Federrate die Orginal Showa-Federbeine vorne und hinten haben? z.B. hinten 140N/mm?

Und welche Federrate bei einem 100gk Fahrer, der gerne sportlich fährt, hinten zu empfehlen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Federrate?

Federrate? - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Verstellung der Federrate

Verstellung der Federrate: Hallo allerseits Ich habe mehrfach gelesen, dass die GS1300 die Federrate (nur vorne?) steuern kann. Ich frage mich, wie das funktioniert. Ich...
  • Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen

Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen: Moin Gemeinde, in meiner 11-er GS Fahre ich folgende Öhlins Dämpfer. Vorne einen BM425 mit einer 01096-10/52 Feder und hinten einen B424 mit einer...
  • Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25

Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25: Hallo zusammen, Leider ein altes Thema das ich bis heute noch nicht verstehe! .....mit voller Ausstattung inclusive Airbagweste komme ich auf...
  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008 - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Verstellung der Federrate

Verstellung der Federrate: Hallo allerseits Ich habe mehrfach gelesen, dass die GS1300 die Federrate (nur vorne?) steuern kann. Ich frage mich, wie das funktioniert. Ich...
  • Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen

Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen: Moin Gemeinde, in meiner 11-er GS Fahre ich folgende Öhlins Dämpfer. Vorne einen BM425 mit einer 01096-10/52 Feder und hinten einen B424 mit einer...
  • Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25

Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25: Hallo zusammen, Leider ein altes Thema das ich bis heute noch nicht verstehe! .....mit voller Ausstattung inclusive Airbagweste komme ich auf...
  • Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008

Öhlins unterschiedliche Federraten K25 ADV 2008: Ja moiner, kurze Suche bei Öhlins für mein Mopped ergibt 3 mögliche Stoßdämpfer FRONT: BM 437 - für "normale" GS und ADV Länge: 337 mm Hub...
  • Oben