CC-Rossi
- Modell
- R 1150 GS
Ich fahre immer alleine, die 60kg sind da von der Voreinstellung so drin, darum 0% Soziusbetrieb. Könnt man jetzt noch ändern auf 0kg, aber das sollte sich ja nicht mehr auswirken bei der Auslegung. (Wenn meine Freundin nur 60kg hätte, das wäre fein )
Bei meiner GS habe ich noch nie an der hinteren Verstellung gedreht. Die steht immer auf max. Höhe. Die sackt momentan nämlich ganz gut zusammen, wenn ich mich drauf setze.
Was ich allerdings wirklich nicht bedacht hatte, bei der GS kommt man ja so nicht ran zum verstellen mit dem Hakenschlüssel. Vielleicht order ich dann doch die hydr.Verstellung, auch wenn ich die Verstellung eigentlich nicht so wirklich brauche.
Wie ist denn nun die Abstimmung Touring/Strasse im Gegensatz zu sportlich/Strasse?
Man ließt ja immer das die Wilbers so hart dämpfen würden.
@Gärtner
Die sind schwarz/blau, nix öhlins-gelb/gold
Bei meiner GS habe ich noch nie an der hinteren Verstellung gedreht. Die steht immer auf max. Höhe. Die sackt momentan nämlich ganz gut zusammen, wenn ich mich drauf setze.
Was ich allerdings wirklich nicht bedacht hatte, bei der GS kommt man ja so nicht ran zum verstellen mit dem Hakenschlüssel. Vielleicht order ich dann doch die hydr.Verstellung, auch wenn ich die Verstellung eigentlich nicht so wirklich brauche.
Wie ist denn nun die Abstimmung Touring/Strasse im Gegensatz zu sportlich/Strasse?
Man ließt ja immer das die Wilbers so hart dämpfen würden.
@Gärtner
Die sind schwarz/blau, nix öhlins-gelb/gold
Zuletzt bearbeitet: