Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Diskutiere Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
166
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren.
Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer hat einen konkreten Routen Tipp?
BG
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
934
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Alleghe- Passo Valles, passo Rolle, Passo Gobbera, Passo Broncon, Kaiserjäger, Passo Xomo, Passo Fugazze, Gardasee
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
810
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Würde noch den Monte Bondone ab Trento und/oder den Passo Bordala sowie Passo Santa Barbera kurz vorm Gardasee mit einbauen.

Aber vermutlich ist er eh schon am Gardasee angekommen...

P.S. In Italien kann man sich auch ganz gut mal nur nach dem Gefühl richten...einfach mal in die Richtung fahren, und instinktiv abbiegen, schöne Strassen findet man fast immer (mal Autobahnen ausgenommen)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das gilt nicht nur für Italien. :o
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.312
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ >100tkm
Also irgendwie ein bisschen spät. Du bist wohl heute schon gefahren, nachdem Du gestern Abend angefragt hast und der erste Tip kam um 13.00h
Das nächste mal vielleicht etwas früher. Ansonsten würde ich Dir die Gegend oben am Monte Baldo Empfehlen, also rechts vom Gardasee und dann
runter über die schöne kleine Strasse - Macht fun und super Aussicht auf den See. Aber Achtung, wirklich klein und teilweise schmal incl. Warnschild
nicht für Breitstrassenfahrer :giggle:

Strecke:
Mori to Via del Loc, 13-7


Warnschild:
1720551076216.png


1720551172993.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
166
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Sorry, ich war und bin immer
Wtop vorbereitet. Allerdings gab es eine kleine Planänderung und von daher habe ich einfach mal hier in der Gruppe gefragt. Dazu dient das Forum hier oder?
🤔☺

Alleghe- Passo Valles, passo Rolle, Passo Gobbera, Passo Broncon, Kaiserjäger, Passo Xomo, Passo Fugazze, Gardasee
Ziemlich genau so. 👌👍
 
Thema:

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

    R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

    Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

    1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

    R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

    Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

    1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Oben