Naja, vielleicht fährt sie in Osteuropa noch so rum, sie wurde mir nach dem Umbau im Winter 2014/2015 dann im Juni 2015 geklaut.Die GSA sieht richtig chic aus. Gut gemacht und jetzt so lassen !
Gut finde ich auch die zwei Bierchen nach getaner Arbeit. (Im Hintergrund an der Zapfe)Naja, vielleicht fährt sie in Osteuropa noch so rum, sie wurde mir nach dem Umbau im Winter 2014/2015 dann im Juni 2015 geklaut.
War wirklich sehr ärgerlich
Ansonsten wäre es gut möglich, dass ich den weißen Riesen immer noch fahren würde. Die darauf folgende GS, welche ich dann aus Trauer schwarz lackiert hatte , war ja generell nur als Übergangslösung für ein Jahr gedacht, bis ich eben zur Multi Enduro wechseln konnte. Wurde dann aber auch nur ein 3/4 Jahr
@Kardanfan
Durchgehende Felgenbänder sind nicht mein Ding, 2 gegenüberliegende Segmente finde ich weit besser.
Ich hatte aber noch die Adventure Schrift von Touratech in die Felgen geklebt.
Hier mal eine der letzten Aufnahmen, ist glaube der Waschtag nach unserer Korsika-Sardinientour Anfang Juni, Mitte Juni war sie dann weg.
Anhang anzeigen 212176
Im letzten August musste ich dann doch schon bei einem super Angebot einer jungen gebrauchten Multi zuschlagen und bin seit dem eben nun auch angekommen
Hallo Andreas,
kannst Du bitte einmal den direkten Vergleich ADV vs MS Enduro ziehen ?
Was hat Dir persönlich an beiden Modellen gefallen was nicht - für mich ist die ADV eine bessere RT, Schwerpunkt Touren mit Sozius & Gepäck und noch gut zum Schottern.
Danke & VG
GB
Hi Andreas,kannst Du bitte einmal den direkten Vergleich ADV vs MS Enduro ziehen ?
Was hat Dir persönlich an beiden Modellen gefallen was nicht ...
DAS würde mich -aus erster hand- auch sehr interessieren......
grüße
frank