Farben

Diskutiere Farben im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich finde so´n ticken weiß zwischendrin gar nicht mal so schlecht, komplett alles in schwarz wollte ich eigentlich auch gar nicht haben:o die...
G

Gast 11390

Gast
ich finde so´n ticken weiß zwischendrin gar nicht mal so schlecht, komplett alles in schwarz wollte ich eigentlich auch gar nicht haben:o die hinteren fußrasten werden noch gepulvert, das mit dem heckteil lackieren da habe ich an meinen vorherigen moppeds leider keine so gute erfahrung gemacht:(, löst sich oder sieht halt irgendwann unschön aus, da man doch des öfteren beim rangieren, aufbocken, gepäck verzurren usw. dranrumfingert:)
räder, v.-deckel, bmw blende sind gepulvert das hält auch sehr gut, die anderen teile wurden lackiert.

#
Hallo 1200GSEinsteiger,

Schau mal hier: Farben. Dort wird jeder fündig.

B

BMWhelm

Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo,kann man die Speichenräder Schwarz pulvern oder lackieren lassen
wie funktioniert das,muss das Rad und Speichen zerlegt werden und was kostet sowas?

G

Gast 30990

Gast
wie funktioniert das,muss das Rad und Speichen zerlegt werden und was kostet sowas?
Ich habe ein Angebot der Radspannerei Großhartmannsdorf vorliegen, da kostet das komplett etwas über 700€. Dafür ist dann Narbe und Felge in matt oder auch glanz möglich.

merlyn

merlyn

Modell
R1200GS LC
Alles ist Geschmackssache , hier mal 2 ursprünglich weiße und nun umgestaltet.Vielleicht hilft das bei der Entschdeidung.

Gruß Micha

20151212_141058-1.jpgGS.jpg

G

Gast 11390

Gast
pulvern lässt sich m.w. prinzipiell alles was aus metall ist, also auch deine speichenräder preislich kann ich da allerdings nix zu sagen, "bitschone" hat ja hierfür schon mal n´hausnummer gesetzt:(
lackieren geht natürlich immer und ist auch guenstiger.

G

Gast 30990

Gast
Bei den 700 Tacken sind Naben:blumen: und Felgen gepulvert und beinhaltet Demontage, Pulvern, neuer Speichensatz und eben Montage.

@merlyn
Die Schwarze finde ich natürlich besser, die Weiß-Schwarze ist mir zu bunt :Augenzwinkern_2:
Ansonsten fehlt noch die obere Gabelbrücke und wahrscheinlich der Lenker. Unten ist es ja schon schön schwarz :daumen-hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure
RadNABE. [emoji849][emoji851]

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Ich finde "Narben" passt bei der Farbdiskussion besser! Ist nur die Frage, wo man die hat.

Gruß,
maxquer

Schweizer-Q

Schweizer-Q

Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
IMG_0587.jpgIMG_0120.JPG

Hier auch mal zwei Impressionen von meiner "Schwarzen Perle". Für mich seit Jahren die einzig richtige Farbe für die GSA.

Schweizer-Q

Schweizer-Q

Modell
R1200GSA LC 2015 AllBlack
Die Hecktasche ist von Polo, die kleinste Q-Bag. Habe sie angepasst, dass sie fest am Moped montiert ist. Normalerweise ist sie per Schnellverschluss für den Tank vorgesehen.
Dicht ist sie absolut, verträgt sogar das Abdampfen bei der Wäsche.

Den Akrapovic fahre ich schon bei jeder GSA seit knapp 10 Jahren und finde, dass dieser mit Abstand am besten tönt. Das Standgeräusch ist verhältnismässig laut, im Fahrbetrieb jedoch relativiert sich das. Gegenüber dem Originaltopf (welcher meines Erachtens für einen Standardauspuff sackstark klingt) kerniger und lauter, aber nicht nervend.
Und Aussehen tut des Dingens auch geil, darum ist er dran! :victory::victory::victory:

Thema:

Farben

Farben - Ähnliche Themen

• Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002

BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum: 13.02.2002 Erstzulassung: 19.07.2002...
  • BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002 - Ähnliche Themen

• Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht

Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo, bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
  • Erledigt Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht

Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin, hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte? Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002

BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin. Allgemein: Produktionsdatum: 13.02.2002 Erstzulassung: 19.07.2002...
  • Oben