1
1200GSEinsteiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.01.2016
- Beiträge
- 48
Nimmst Du kein Calgon ?Ich hab immer weiße Kalkflecken nach dem Waschen, die sieht man nur bei schwarzem Motor.... [emoji33][emoji23]
Nimmst Du kein Calgon ?Ich hab immer weiße Kalkflecken nach dem Waschen, die sieht man nur bei schwarzem Motor.... [emoji33][emoji23]
Und da stellt sich die Frage... Ist Kuh zum fahren oder putzen da.... einmal durch einen feuchten Fleck gefahren und der Antriebsstrang schaut aus "wie Sau"...
Ser's,Und da stellt sich die Frage... Ist Kuh zum fahren oder putzen da.
Ich ziehe ersteres vor und zweites kommt erst wenn's nicht mehr unumgänglich ist. Meine Kuh will ausgeführt werden und nicht Samstag oder Sonntag in der Waschstrasse versauern.
Aber lieber ist mir die Milch von einer sauberen KuhUnd da stellt sich die Frage... Ist Kuh zum fahren oder putzen da.
Ich ziehe ersteres vor und zweites kommt erst wenn's nicht mehr unumgänglich ist. Meine Kuh will ausgeführt werden und nicht Samstag oder Sonntag in der Waschstrasse versauern.
Aber nur, wenn diese auch schön schwarz glanz Pulverbeschichtet sind. Ich werde mir mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Monat noch eine GS zulegen und diese dann auch schwarz lackieren lassen.Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt noch mehr angefeindet werde... . Ich habe mir gestern den halben Abend lang mobile.de-Fotos betrachtet. Neben meiner Meinung, der schwarze Motor- und Antriebsstrang sieht am besten aus, habe ich zudem den Eindruck, dass die GS mit Kreuzspeichenrädern etwas, naja, veraltet rüberkommt. Ich weiß, es gibt zwei Threads zu diesem Thema. Aber würden mir einige nicht doch zustimmen, dass die GS LC K50 mit normalen Gußrädern einfach stimmiger und sportlicher wirkt?
gut das Geschmäcker verschieden sind, für mich bleiben SPEICHENRäder die schönste Räder ...... Speichenräder nimmt man ja auch wegen der Funktion und nicht wegen der Optik ...
Tja... ich habe auch nicht vor meine Kuh zu melken, denn die ist zum Reiten da. Und wie Wolfgang sagt, wird meine Kuh gewaschen wenn ich beim Aufsteigen dreckig werde.Aber lieber ist mir die Milch von einer sauberen Kuh
als eine die Jahr und Tag im Mist steht
nur eine kleins Argument von mir
ist meine Meinung (nicht böse sein)
Gruß Reinhard
Sicher, dass Du das richtige Forum gefunden hast?Schlagt mich, steinigt mich, würgt mich .
Bitte seid ein nachsichtig mit mir ;-)!
Sicher, dass Du das richtige Forum gefunden hast?
Sado-Maso gibt's woanders.
Obwohl, wenn ich richtig nachdenke, kriegst Du das hier auch in kräftiger Dosis....
Willkommen!
RUDI!!
q.e.d.was denn jetzt schon wieder?
vill. hilft es dir ja ein wenig.............. ist auch eine weiße mit ein paar schwarzen farbtupferSchlagt mich, steinigt mich, würgt mich .
Klar ist die TB wohl die schönste. Ich möchte mir aber keine ganz neue zulegen und mir wurden nun zwei 2015er angeboten: einmal die in alpinweiß mit Gussrädern. Dann noch eine stormschwarze mit Speichenrädern.
Mein Prob: ich finde die weiße mit schwarzem Antrieb und Gussrädern schon toll. Die silbernen Speichen passen dazu iwie nicht. Ne sportliche Kombi eben. Aber wie es der Teufel so will, finde ich die schwarze trotz der silbernen Antriebseinheit plötzlich auch gut. Sie wirkt iwie relativ edel. Ich bin nun einfach hin- und hergerissen. Ist eine GS mit Guss tendenziell wirklich ein No-Go? Wenn nein, bleibe ich bei der weißen, da sportlicher. Falls Speiche einfach sein muss, nehme ich die schwarze. Sie macht iwie mehr Krach.
Bitte seid ein nachsichtig mit mir ;-)!
Kauf einfach, was DIR gefällt. Wenn dir die Mehrzahl hier nun von dem Mopped abrät, zu dem dein Bauch tendiert, was dann?Schlagt mich, steinigt mich, würgt mich .
Kostet extra
Klar ist die TB wohl die schönste. Ich möchte mir aber keine ganz neue zulegen und mir wurden nun zwei 2015er angeboten: einmal die in alpinweiß mit Gussrädern. Dann noch eine stormschwarze mit Speichenrädern.
Mein Prob: ich finde die weiße mit schwarzem Antrieb und Gussrädern schon toll. Die silbernen Speichen passen dazu iwie nicht. Ne sportliche Kombi eben. Aber wie es der Teufel so will, finde ich die schwarze trotz der silbernen Antriebseinheit plötzlich auch gut. Sie wirkt iwie relativ edel. Ich bin nun einfach hin- und hergerissen. Ist eine GS mit Guss tendenziell wirklich ein No-Go? Wenn nein, bleibe ich bei der weißen, da sportlicher.
Beruflich biste kein Entscheidungsträger, oder?
Falls Speiche einfach sein muss, nehme ich die schwarze. Sie macht iwie mehr Krach.
Bitte seid ein nachsichtig mit mir ;-)!
Wenn da nicht noch so viel silberner Schrott dran wäre, könnte es ja schon fast was sein. Wie schön zB die Gussräder so in schwarz glanz aussehen können....feinvill. hilft es dir ja ein wenig.............. ist auch eine weiße mit ein paar schwarzen farbtupfer
Anhang anzeigen 183939