moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Habe dir eine PN geschickt...
also wenn du aus der näh kommst, dann tauschen wir die Teile einfach parallel. Und wenn was nicht passt merken wir das schnell. Weiss ja jetzt wie das geht...
wobei ich mir relativ sicher sind, dass die Teile passen, das wäre sonst für BMW wohl nicht sehr ..... hm... gut
Warum lackieren ?Hallo Günther,
Ich glaube, hier im Thread wollen alle nur temporär tauschen und dann ihre Teile zurück haben.
Schon mal an lackieren gedacht?
Das ist dann ganz individuell und sicherlich preislich auch attraktiv.
Du hast dich richtig ausgedrückt - sie haben es nur nur nicht verstanden...Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, am liebsten würde ich meine weißen Teile gegen eine Thundergrey tauschen.
gruß Günther
Doch doch, aber die anderen im Thread wollen m. E. nach einiger Zeit wieder zurück.Du hast dich richtig ausgedrückt - sie haben es nur nur nicht verstanden...
Du solltest noch angeben, welche Farbe du anbietest.Hallo, ich wollte das Thema mal wieder ein wenig auffrischen. :-)
Hätte denn jemand die weißen Teile über? Ich hätte Interesse!
Vielen Dank & Beste Grüße....
Oder Folieren lassen,damit kommst Du günstiger falls Dich die Preise erschreckt haben.Hallo,
ich habe mich offensichtlich falsch ausgedrückt...Sorry... :-)
Meine Absicht ist nicht zu tauschen, sondern eine neue Farbe zu "erwerben"! Ich hab auch eine graue, möchte aber zusätzlich die weißen Teile haben.
Vielen Dank!