Farbe Motoröl im Schauglas ..
Diskutiere Farbe Motoröl im Schauglas .. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nächstes Mal frage erst Deine Werkstatt, ob sie überhaupt einen Ölwechsel bei der Inspektion gemacht hat, seine Antwort darauf kannst Du gerne...
.
Danke Sigi74 für deinen Post. Ich hatte nach der 1000 km Inspektion nicht aufs Glas geschaut und mich später über die m. E. sehr dunkle Ölfarbe im Ölfenster gewundert. Und da ich in der Tat kein Technikfreak bin und meine GS hege und Pflege habe ich gedacht, frag doch mal das Forum. War vielleicht nicht die beste Idee. Für die sachlich / fachlichen Antworten möchte ich mich bedanken. Die haben mir weitergeholfen. Über alles andere bin ich doch sehr verwundert. Werde mir künftig sehr genau überlegen, ob ich hier nochmal was poste. VG
Nächstes Mal frage erst Deine Werkstatt, ob sie überhaupt einen Ölwechsel bei der Inspektion gemacht hat, seine Antwort darauf kannst Du gerne Posten...
gugamat
.
Danke Sigi74 für deinen Post. Ich hatte nach der 1000 km Inspektion nicht aufs Glas geschaut und mich später über die m. E. sehr dunkle Ölfarbe im Ölfenster gewundert. Und da ich in der Tat kein Technikfreak bin und meine GS hege und Pflege habe ich gedacht, frag doch mal das Forum. War vielleicht nicht die beste Idee. Für die sachlich / fachlichen Antworten möchte ich mich bedanken. Die haben mir weitergeholfen. Über alles andere bin ich doch sehr verwundert. Werde mir künftig sehr genau überlegen, ob ich hier nochmal was poste. VG
nicht überlegen, nur wundern - mach dir nix draus
Thema:
Farbe Motoröl im Schauglas ..
Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo
ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen
hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe?
habe bisher...
Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo,
bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin.
Allgemein:
Produktionsdatum: 13.02.2002
Erstzulassung: 19.07.2002...
Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo
ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen
hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe?
habe bisher...
Farb-Code Heckrahmen silber für GS 1250, 2020 gesucht: Hallo,
bräuchte bitte eure Hilfe - bei meiner kürzlich erstandenen 1250er (12/2020) weist der Gepäckbrücken/Sozius Unterteil an dem die...
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7
65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
BMW R 1150 GS - Farbe mandarin - Bj. 2002: Zum Verkauf steht eine BMW R 1150 GS in der wunderschönen Farbe mandarin.
Allgemein:
Produktionsdatum: 13.02.2002
Erstzulassung: 19.07.2002...