JBR
Nur, wenn der Kasten so sitzt wie er sitzt, dann sollte er das aushalten. Auch Offroad, oder gerade wegen Offroad.
Sind die genauso lang wie die Originalhebel?Habe heute neue einstellbare Hebel montiert.
Montage ging leicht von der Hand nur beim Kupplungshebel muss man einen kleinen Ausgleichsring unterlegen.
Abstand lässt sich problemlos auf verschiedene Fingerlängen anpassen.
Hi Hebel sind in der Länge kürzer wie Original.Sind die genauso lang wie die Originalhebel?
Ich möchte nämlich keine kürzeren Hebel...
Sehen super aus und der Preis ist echt ok.Ich habe diese noch gefunden:
RAXIMO BCF Bremshebel Kupplungshebel Set lang mit ABE, Fantic Caballero 500 CA50 2019-
- Der Hebel ist in der Länge mittels Schwalbenschwanzverbindung um 35mm verstellbar
- Je nach Modell entspricht der ganz ausgefahrene Zustand ca. der Original Länge
N‘Abend Zusammen,Hi Chris
So ein Pech
Berichte mal wenn der Händler was gefunden hat.
Viel Erfolg
Grüße
Die neuen Ruckdämpfer kann man auch einfach bestellen, Stück für 2,90 €.Nein, das Spiel bei den Ruckdämpfern habe ich beim Händler moniert und er hat einen Garantieantrag bei Fantic gestellt. Er kannte das Problem natürlich vorher nicht, ich war nach seiner Aussage der Erste der das bemängelt. Die neuen Ruckdämpfer sahen wohl auch anders aus als die verbauten.
Gruß Stefan.
Ich habe meine heute erhalten und natürlich gleich angebaut. Machen einen guten Eindruck.Hallo,
die Griffe sind passgenau, gut montierbar und wie SQ18 schon schrieb werden die Griffe schnell geliefert. Bei Fragen reagiert der Raximo-Service sehr schnell.