A
AlexDelarge
Hat jemand einen hinteren Gepäckträger an der Scrambler montiert und könnte vom ganzen Bike mal ein Foto hier einstellen ? So als optischen Vergleich ..
Deine Aussage finde ich sehr passend ! ....Minus und Minus = PlusHallo Alex, hier die gewünschten Bilder. Ich finde der Gepäckträger macht auch den Kennzeichenhalter erträglich.
Fiat 500 ?Eine Frage, die mich interessiert : Hat jemand schon ein Leistungstuning bei der 500er vorgenommenen bzw. wo kann man da ansetzen. Chiptuning (gibt's da fertige Lösungen? ) oder nur mechanische Lösungen? Bin bei dem Thema blank. Bitte um Aufklärung.
Wozu?Ich habe eine Frage an die 500er Gemeinde zum Thema Leistungstuning: Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es da Konzepte zum Chiptuning? Oder gibt es nur mechanische Möglichkeiten? Ich bin auf dem Thema wissensmäßig blank und wäre dankbar für Infos dazu.....
Also ich finde auch, die ist ausreichend motorisiert für ihr Gewicht. Mechanisch würde eh´ nur drehzahlmäßig was gehen, da wird man aber auch nicht viel mehr rausholen. Der Begrenzer springt jetzt schon erst bei 9.000 Touren an. Das ist schon ganz schön für einen Eintopf mit 64 mm Hub.Ich habe eine Frage an die 500er Gemeinde zum Thema Leistungstuning: Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es da Konzepte zum Chiptuning? Oder gibt es nur mechanische Möglichkeiten? Ich bin auf dem Thema wissensmäßig blank und wäre dankbar für Infos dazu.....