Hallo zusammen,
nachdem ich hier lange Zeit nur stiller Mitleser war, konnte ich gestern endlich meine Caballero Flat Track 500 in Empfang nehmen.
Was für eine tolle Spaßmaschine
2 Veränderungen habe ich direkt vorgenommen:
Spiegel - außer an einer Enduro, mag ich einfach keine hohen Spiegel und habe mich daher für die Motogadget Mo.View Street Lenkerendspiegel entschieden. Die Spiegel sind super. Allerdings waren zusätzlich die Mo.View Adapter nötig, deren Preis von 59,00€ ist allerdings deutlich überzogen!
Kennzeichenhalter - der Originalhalter war mir einfach zu lang. Ich habe über eBay bei einem italienischen Anbieter (Tago Motoparts - tagoricambimoto) einen Lightech Kennzeichenhalter für die Flat Track (KTARFA 102) bestellt. Der Halter passt wunderbar, einzig die Kabel der mitgelieferten Rückleuchte sind zu kurz. Allerdings lässt sich auch die Original Fantic Rückleute nutzen, wenn man die Löcher für die Schrauben (nur minimal) und für die Kabeldurchführung aufbohrt. So habe ich mir weitere Bastelei an den Kabeln erspart.
Insgesamt bin ich mt dem Look sehr zufrieden, wenn auch das Kennzeichen sich nicht ganz auf die geforderten 30° einstellen lässt
Ganz herzlichen Dank an alle für die vielen Tips und Hinweise zur Caballero.
Schöne Grüße,
Topper-Hardy