Verkaufen.....alte Duc ...hmmm- is so ne Sache-da kommen andere Dinge mit ins Spiel. Ich muss nicht verkaufen ! ,Die Duc steht halt so wohlbehütet,gerade leider unbenutzt,abgemeldet in Garage rum,schade eigentlich...---Ehrlich gesagt,---wenn ich mal in Garage komm und des Ding so anschau,draufsitz-kann nicht ausfahrt machen
---mir kommen halt all die Erinnerungen in Kopf von der Aufarbeitung Duc wieder auf---
-echte Arbei mit Hirnschmalz und mal wieder auseindersetzen mit der Technik von damaliger Zeit. ( z.Bsp. Kegelradtrieb-Königswelle ...wer kennt sich da heut noch aus,kann Trag/Tuschierblid der Kegel/Zahnräder lesen ???)--egal...
Duc gekauft 3/2009,restliche Saison so wie gekauft so ollala gefahren-es fährt ja-nur nicht so wie ich des denn mag-aber der Winter kommt-dann kompl. zerlegt--nach meinen Vorstellungen neu aufgebaut. und wo grössere Probleme aufkamen die Hilfe von Profi's und deren Hilfe in Anspruch genommen.( Grosses Lob !! - Adresse für alte Ducati
Andreas Nienhagen) .Danach und seither weitere ca. 24000 km eigengefahrene km und wunderschöne Strecken gemacht.( nochmals großes lob an Andreas )
Was heißt Preis verderben ??---irgendwann wird jeder schwach
was wäre eigentlich Preis der Interessenten---so mal zu Info ?? - keine Absicht...doch Interesannt was geht
Nene--Ich hab keine Ahnung was so ein altes Bike heut für manch Einen Wert ist und einer haben mag--- Ich für mich hab die Duc halt so .......
-und werd'se wahrscheinlich behalten...----aber sag niemals nie....
Gruß aus'm Kurbelhaus der 450er beim Aufbau......damals 2009..