Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Diskutiere Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Ecki, ich weiß, was Du meinst, kann ich voll nachvollziehen... Aber erzähl, was is´n genau los?
B

beak

Gast
Doof ist gar kein Ausdruck, und dieser war definitv Auslöser dafür dass ich ich wieder Bewerbungen schreibe... Da kann mich auch niGS aufheitern (außer ner Flasche Gin), weil verarschen kann ich mich selber, aber was die tun ist der Abschuss, nicht mal begründen können sie es was sie so von sich geben... Ein Drecks Laden... Leute Boykotiert den selbigen...:(:(
Hi Ecki,
ich weiß, was Du meinst, kann ich voll nachvollziehen... Aber erzähl, was is´n genau los?

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki,
ich weiß, was Du meinst, kann ich voll nachvollziehen... Aber erzähl, was is´n genau los?

In meinem Beurteilungsbogen für 2008 (etwa ein Zwischenzeugnis) steht, dass man mich auf viele Arbeiten drauf hinweisen muss und ich die Arbeit nicht selber sehe... Aber Beispiele...: FEHLANZEIGE

Es sieht auch keiner dass ich meiner neuen Arbeitskollegin sogar die ganze Zeit hinterherräumen muss, bloß weil die ne Muschi hat darf die alles tun, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....................................

B

beak

Gast
In meinem Beurteilungsbogen für 2008 (etwa ein Zwischenzeugnis) steht, dass man mich auf viele Arbeiten drauf hinweisen muss und ich die Arbeit nicht selber sehe... Aber Beispiele...: FEHLANZEIGE

Es sieht auch keiner dass ich meiner neuen Arbeitskollegin sogar die ganze Zeit hinterherräumen muss, bloß weil die ne Muschi hat darf die alles tun, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....................................
Wie darf ich das jetzt verstehen?:eek::eek:

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Muss man so eine Beurteilung klaglos hinnehmen?
Bevor etwas womit ich nicht einverstanden bin in meine Personalakte wandert, gibt es zumindest eine schriftliche Stellungnahme dazu. Wenn die ihre Beurteilung nicht belegen können, schade auch.
Das ganze hört sich irgendwie nach einer subjektiven Meinung eines Vorturners. Gehört in so eine Beurteilung nicht nur objektives???

Gruß
Martin

A

ArmerIrrer

Gast
Muss man so eine Beurteilung klaglos hinnehmen?
Bevor etwas womit ich nicht einverstanden bin in meine Personalakte wandert, gibt es zumindest eine schriftliche Stellungnahme dazu. Wenn die ihre Beurteilung nicht belegen können, schade auch.
Das ganze hört sich irgendwie nach einer subjektiven Meinung eines Vorturners. Gehört in so eine Beurteilung nicht nur objektives???

Gruß
Martin

was will man machen, es lebe der Wasserkopf... Ich finde mich damit ab, und werde mich in das System fügen, was bleibt mir anderes übrig...

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
was will man machen, es lebe der Wasserkopf... Ich finde mich damit ab, und werde mich in das System fügen, was bleibt mir anderes übrig...
... dich wehren?
Ich weiss ja nicht ob du sowieso den Job wechseln wolltest, dann ok. Aus, leidiger, eigener Erfahrung kann ich nur sagen, Kopf hoch und wehren.
Ich habe Anfang diesen Jahres die Quittung für mein zu langes Ducken bekommen. Da hat man dann um 8:15 Uhr einen Termin bei der Geschäftsführung und danach noch eine Stunde Zeit den Schreibtisch leer zu räumen. Macht auch keinen Spass.

A

ArmerIrrer

Gast
... dich wehren?
Ich weiss ja nicht ob du sowieso den Job wechseln wolltest, dann ok. Aus, leidiger, eigener Erfahrung kann ich nur sagen, Kopf hoch und wehren.
Ich habe Anfang diesen Jahres die Quittung für mein zu langes Ducken bekommen. Da hat man dann um 8:15 Uhr einen Termin bei der Geschäftsführung und danach noch eine Stunde Zeit den Schreibtisch leer zu räumen. Macht auch keinen Spass.

Das mit dem wehren hab ich versucht, deswegen können mich meine Chefs net mehr so leiden, hab ich den Eindruck... Falls der falsch sein sollte, sollten sie es mir sagen, weil ich mag den Job eigentlich sehr gerne, aber wenn ich dann so getritzt werd, dann langt es mir irgendwann, und, wie gesagt, ich bin noch jung, die Konkurrent schläft nicht...

Hm, ich glaub da hab ich mal wieder zwei Sprichwörter durcheinander gebracht, aber nach so viel Alkohol kommt man halt auf keinen grünen Nenner mehr...:D:D:D

B

beak

Gast
Die hat weder Arsch noch Ti.... Zu deutsch... ein grausliges Weib, oder wars Mann, hm, Mannweib, ja , das triffts...
Was für einen A... hat die denn... Birne oder Apfel...
Wenn Du Dir nicht sicher bist, geh einfach mal vorbei, ein Griff in den Schritt... und schon weißt um was es geht. Sollte sie sich oder er beschweren, sag einfach die hat gesagt, sie hätte eine neue Mu... und sie hätte dich aufgefordert, zu testen... :D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Was für einen A... hat die denn... Birne oder Apfel...
Wenn Du Dir nicht sicher bist, geh einfach mal vorbei, ein Griff in den Schritt... und schon weißt um was es geht. Sollte sie sich oder er beschweren, sag einfach die hat gesagt, sie hätte eine neue Mu... und sie hätte dich aufgefordert, zu testen... :D:D:D

weder Birne noch Apfel... BMW (Brett mit Warzen) halt, und das ein ganz kleiner, so 1-er-Serie hätt ich getippt...
Und wenn ich der in Schritt greif, oje, dann ist die Hölle los... Wobei, macht mir ja niGS, da fühl ich mich ja wohl....:D:D:D

B

beak

Gast
weder Birne noch Apfel... BMW (Brett mit Warzen) halt, und das ein ganz kleiner, so 1-er-Serie hätt ich getippt...
Und wenn ich der in Schritt greif, oje, dann ist die Hölle los... Wobei, macht mir ja niGS, da fühl ich mich ja wohl....:D:D:D
Entschuldigung, dass ich nachgefragt hab....
Das ist mit Sicherheit der Teufel:D:D:D:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mann, bin ich froh, dass ich fast ganz alleine für mich arbeiten darf.....
Meine Frau ist halbtags bei mir angestellt und mit der komme ich prima klar. (solange sie mir nicht widerspricht).
Es macht mich traurig, wenn ich das vom Ekki so höre.....
Ich hab früher mal mit 12 Frauen und einem schwerbehinderten Chef zusammen arbeiten dürfen. Das war auch nicht ganz leicht, aber keineswegs die Hölle. Man musste halt aufpassen, was man sagt...;) und zu keiner zu viel.:rolleyes:

PS: der Engel von Beak ist ja herzallerliebst (Schleimmodus aus) Ehrlich !

B

beak

Gast
So, neue Abteilung, neues Glück, oder sollte ich es Unglück nennen? Bin heute schon mal mit den Zicken aneinander geraten. Jetzt arbeite ich grad mal 2 Tage da...:eek: Wollte eigentlich den Ball flach halten am Anfang, aber so was hab ich auch noch nicht oft erlebt.
Abgemacht war mit beiden Abteilungsleitern, dass ich jeder Zeit, wenns in der alten Abteilung Probleme gibt, nach Absprache dahin zurück kann, um da kurzzeitig zu helfen. So, heute war es soweit und das paßt denen Damen nun nicht. Ich hoff, ich muss da nicht bis zur Rente bleiben :eek:
Ich versuch mich jetzt erst mal zu entspannen: Ommmmmmmmmmmmmm

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So, neue Abteilung, neues Glück, oder sollte ich es Unglück nennen? Bin heute schon mal mit den Zicken aneinander geraten. Jetzt arbeite ich grad mal 2 Tage da...:eek: Wollte eigentlich den Ball flach halten am Anfang, aber so was hab ich auch noch nicht oft erlebt.
Abgemacht war mit beiden Abteilungsleitern, dass ich jeder Zeit, wenns in der alten Abteilung Probleme gibt, nach Absprache dahin zurück kann, um da kurzzeitig zu helfen. So, heute war es soweit und das paßt denen Damen nun nicht. Ich hoff, ich muss da nicht bis zur Rente bleiben :eek:
Ich versuch mich jetzt erst mal zu entspannen: Ommmmmmmmmmmmmm

Du packst das Gabi! Is aber zum kotzen, ich weis :(.

Bernd

D

dave2006

Gast
Ja ich liebe es auch, Vorgesetzte die zu ihrem Wort "stehen", und nie etwas gewußt haben.........:mad:

Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.........

Ich habe einen 60jährigen Chef, der unter Altersstarrsinn und Demenz leidet, ein furchtbares arbeiten:mad::mad:

Heute war wieder so ein Tag, zwischen Weihnachten und Neujahr hat er wieder alles vergessen:eek:

B

beak

Gast

Du packst das Gabi! Is aber zum kotzen, ich weis :(.

Bernd
Hab aber heute schon einen schlechten Eindruck hinterlassen, weil ich zurück geschossen hab. Aber soll ich Dir was sagen, ich fühl mich gut dabei. Mit ist auch klar geworden, dass die Mädels fürchten, da ich aus einer Abteilung der Zukunft :D komme, ihnen die Butter vom Brot nehmen könnte und da haben sie jetzt ein Problem mit, aber das soll nicht meins sein. Aber danke Bernd, so lieb von Dir

Thema:

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! - Ähnliche Themen

• Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂 - Ähnliche Themen

• Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Oben