Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Diskutiere Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Ihr Lieben, für Euere Tipps. Aber ich kann mich kaum beruhigen. Wie schreibt man/frau eigentlich Kalaschnikov genau? Normalerweise sollte...
B

beak

Gast
Danke Ihr Lieben, für Euere Tipps. Aber ich kann mich kaum beruhigen. Wie schreibt man/frau eigentlich Kalaschnikov genau?
Normalerweise sollte man/frau ihn als Sklaven verkaufen, aber leider ist das ja verboten.
An die Tür nageln geht nicht, ich kann kein bzw. nicht so viel Blut sehen.

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Fingernägel schneiden...

... an der Papier
Guillotine

hilft auch meistens! Spätestens wenn die erste Fingerkuppe in der Nähe des Messeres ist, gibt er auf...

QGrisu: ->wäre im Mittelalter Foltermeister gewesen!:D:D:D

Blutrünstige Grüße:)
Uwe

L

Lisbeth

Gast
Danke Ihr Lieben, für Euere Tipps. Aber ich kann mich kaum beruhigen. Wie schreibt man/frau eigentlich Kalaschnikov genau?
Normalerweise sollte man/frau ihn als Sklaven verkaufen, aber leider ist das ja verboten.
An die Tür nageln geht nicht, ich kann kein bzw. nicht so viel Blut sehen.

schreib einfach AK47, das ist einfacher.
und in manchen ländern dieser erde gibt es noch bedarf an unbezahlten arbeitskräften. allerdings nicht für welche, die unerlaubt programme aufspielen.
und mit dem blut mach das so, vorher in blickdichte folie wickeln.

ich helf doch gerne.

B

beak

Gast
Urlaub!!!!
Jedenfalls ich...:D:D:D
Der Azubi hat meine Wutanfälle auch überlebt, aber nur nachdem er mir auf Knien rutschend, meine Stiefel küssend und sich robbend fortbewegend, Stein und Bein geschworen hat, dass er es nicht war... Soll ich ihm das glauben, oder hat er das nur aus Angst vor Folter, Meuchelmord und Exekution gemacht...? :rolleyes:

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Zeig ihm das Säurefass...

... indem der letzte verschwand, der an deinem Rechner war.

Das löst die Zunge und er wird dir die Wahrheit sagen!:D

Uwe

B

beak

Gast
... indem der letzte verschwand, der an deinem Rechner war.

Das löst die Zunge und er wird dir die Wahrheit sagen!:D

Uwe
Hi Uwe,
Deine Ideen sind ja Klasse!!! Bin am Überlegen, ob ich nicht meinen Urlaub unterbreche und ihm das Säurefass zeige... :D:D:D Zu allem Überlfuss hat er auch sonst noch einigen Tinneff "produziert". :(
Boh, hab ich mich heute aufgeregt, mein Puls hat sich überschlagen, die Schimpfworte die ich von mir gegeben habe, konnte kein Mensch verstehen, die gabs nämlich noch gar nicht!! :D
Aber jetzt bin ich wieder :cool:

L

Lisbeth

Gast
Urlaub!!!!
Jedenfalls ich...:D:D:D
Der Azubi hat meine Wutanfälle auch überlebt, aber nur nachdem er mir auf Knien rutschend, meine Stiefel küssend und sich robbend fortbewegend, Stein und Bein geschworen hat, dass er es nicht war... Soll ich ihm das glauben, oder hat er das nur aus Angst vor Folter, Meuchelmord und Exekution gemacht...? :rolleyes:

boah hast du's gut! ich muss noch bis nächsten dienstag. ich bin neidisch.

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
URLAUB

Jo, Mädels!

Leider hab ich ab gleich auch Urlaub. Die Wirtschaftslage des Unternehmens macht das erforderlich...:mad::mad:

Zu deinem Auszubildenden:

Als kleinen Racheakt empfehle ich seinen Telefonhörer mit der Muschel in ein Stempelkissen zu drücken und ihn dann anzurufen!

Kommt gut! *hähähä*:D:D:D

LG Uwe

B

beak

Gast
Jo, Mädels!

Leider hab ich ab gleich auch Urlaub. Die Wirtschaftslage des Unternehmens macht das erforderlich...:mad::mad:

Zu deinem Auszubildenden:

Als kleinen Racheakt empfehle ich seinen Telefonhörer mit der Muschel in ein Stempelkissen zu drücken und ihn dann anzurufen!

Kommt gut! *hähähä*:D:D:D

LG Uwe
Und wie lange darfst/musst zu Hause bleiben? Geht Dir ja vom Urlaub dann wieder ab... So eine Sch....!!!!

Deine Ideen sind Klasse!!! Ich glaub, die kann ich für die neue Abteilung auch brauchen... Ich sag nur: ZICKEN, lauter ZICKEN :eek::eek:

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Alles Standard.

Feiere erst mal einen Teil meiner 90 Überstunden ab! Am 05.01 geht's dann für mich erst mal normal weiter. Je nach Auftragslage gibt's dann neue Entscheidungen. Kurzarbeit für unsere Fertigung haben wir für 6 Mon. beantragt. Im März ist Messe, da hab ich genug mit den Neuentwicklungen zu tun.

Also im Moment alles normal!:cool::cool::rolleyes:
Mal sehen wie es in 2009 weitergeht?

Uwe

B

beak

Gast
Feiere erst mal einen Teil meiner 90 Überstunden ab! Am 05.01 geht's dann für mich erst mal normal weiter. Je nach Auftragslage gibt's dann neue Entscheidungen. Kurzarbeit für unsere Fertigung haben wir für 6 Mon. beantragt. Im März ist Messe, da hab ich genug mit den Neuentwicklungen zu tun.

Also im Moment alles normal!:cool::cool::rolleyes:
Mal sehen wie es in 2009 weitergeht?

Uwe
Puh, echt alles nicht so einfach und so wie es aussieht im Moment betrifft das viele.
Kopf hoch, wir schaffen das, mit den Widrigkeiten des Lebens fertig zu werden!!!!

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Augen zu und durch - alles ne Frage der Blickführung

Puh, echt alles nicht so einfach und so wie es aussieht im Moment betrifft das viele.
Kopf hoch, wir schaffen das, mit den Widrigkeiten des Lebens fertig zu werden!!!!

Anderes hilft auch nicht. Trübsal blasen geht gar nicht. Stärken / Schwächen Analyse und mit der Kernkompetenz in der Nische agieren. Das wird uns helfen.:):)

Uwe

B

beak

Gast
Anderes hilft auch nicht. Trübsal blasen geht gar nicht. Stärken / Schwächen Analyse und mit der Kernkompetenz in der Nische agieren. Das wird uns helfen.:):)

Uwe
Yes Sir, genauso ist es!!!! Und so lange wir noch Moped fahren können zwischendrin, paßt´s!!!

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Tür zu...

...Arbeit vergessen, bis morgen!

Gelingt nicht immer, aber immer öfter :D:D:D

LG Uwe

G

Garish

Gast
Heute....

...wars auch bei mir wieder so weit!!! Mußte ins CallCenter unserer Firma!

Über 140 Anrufe, die wir lt. Zielerreichung auch zu mindestens 85% fallerledigend bearbeiten müssen:eek::eek: !!!!WÜRG!!!!:eek::eek:

Was wollen die Leute alle vor Weihnachten? Die sollen aufn Weihnachtsmarkt gehen, Geschenke kaufen oder sonst was tun!!!

Morgen wirds hoffentlich besser....

Hier nochmal was zur Zerstreuung für alle Leidensgenossen/innen:D:D:D

maennerberufe.jpgOnly_in_Texas (1).jpg4356.JPG

B

beak

Gast
...wars auch bei mir wieder so weit!!! Mußte ins CallCenter unserer Firma!

Über 140 Anrufe, die wir lt. Zielerreichung auch zu mindestens 85% fallerledigend bearbeiten müssen:eek::eek: !!!!WÜRG!!!!:eek::eek:

Was wollen die Leute alle vor Weihnachten? Die sollen aufn Weihnachtsmarkt gehen, Geschenke kaufen oder sonst was tun!!!

Morgen wirds hoffentlich besser....

Hier nochmal was zur Zerstreuung für alle Leidensgenossen/innen:D:D:D

Anhang anzeigen 10875Anhang anzeigen 10876Anhang anzeigen 10877

Guten Morgen,
die Bilder sind cool :D:D:D, die Sprechblase vom letzten konnte ich nur nicht lesen.
Ich wünsche aber Dir und allen anderen weniger Streß vor allem in der Maloche und laßt Euch bloß nicht unterkriegen!!!!

LG
Gabi

A

ArmerIrrer

Gast
Doof ist gar kein Ausdruck, und dieser war definitv Auslöser dafür dass ich ich wieder Bewerbungen schreibe... Da kann mich auch niGS aufheitern (außer ner Flasche Gin), weil verarschen kann ich mich selber, aber was die tun ist der Abschuss, nicht mal begründen können sie es was sie so von sich geben... Ein Drecks Laden... Leute Boykotiert den selbigen...:(:(

Thema:

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet!

Falls Ihr auch nen doofen Arbeitstag hattet! - Ähnliche Themen

• Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂 - Ähnliche Themen

• Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Oben