Ähm zwischen "Fahren können" und Driften (aka Fahrzeugbehrrschung) besteht schon ein "kleiner" Zusammenhang, oder meint ihr nicht Bzw. der junge Drifter kann bestimmt auch ohne gewollten Drift schnell um die Hütchen fahren...Naja Driften mag ja mal lustig aussehen, wirklich das Moped fahren kann der Typ hier:
... sondern gemeinsam ist die Devise!
Schaut Euch mal die Herren der Rennleitung an.
Fand ich irgendwie unterhaltsam
Michael
Bei Führerscheinentzug braucht man Busgeld
Mit Führerscheinentzug!!!! Und Bußgeld!!!!
stimmt,Naja Driften mag ja mal lustig aussehen, wirklich das Moped fahren kann der Typ hier:
Vieles ist Kopfsache, da magst du Recht haben! 100% Zustimmung!stimmt,
und da sieht man, was mit richtigem Reifen auch im Regen möglich ist, Schräglage genauso wie Traktion - schein kein einziges mal wegzuschmieren wenn er aus den Kehren beschleunigt (zumindest ist mir keins aufgefallen )
also Problem im Regen ist wieder der Kopf
und wie viele denkst du, hätten das Möppi auch im Trockenen bei der Übung schon abgelegtNur was glaubst du wie oft der Kerl seine Maschine schon zu Fall gebracht hat?
2 Leute, 1 Gedanken - nur anders formuliert! Erneut 100% Zustimmung!und wie viele denkst du, hätten das Möppi auch im Trockenen bei der Übung schon abgelegt
ich wahrscheinlich schon
wollt ja nur sagen, was der Reifen kann, aber wenns der Fahrer nicht kann,
dann wirds natürlich ärgerlich / teuer
Leckomio, da würd' ich nicht mal entlanglaufen.
Genau das ist das Problem. Was man selber nicht kann, wird erstmal schlecht geredet. Das geht ja im täglichen miteinander im normalen Straßenverkehr los und hört mit den blödsinningen Kommentaren hier noch lange nicht auf.Was mich nur wundert, ist, dass immer wieder Statements kommen die eine außerordentliche Fähigkeit eines anderen schlecht reden.
Neidisch kann man auf ein solches Talent durchaus sein, da nehme ich mich selbst nicht aus (würde auch gern so fahren können), aber immer wieder ist aus den Posting´s Missgunst heraus zu lesen - und das zeugt von einem miesen Charakter!
Super Filmchen,
aber wer hat nun alles vor es dem Wahnsinnigen die nächsten Tage mit seiner GS gleich zu tun ?
was glabust du, wo die es herhaben???? -> gs-forumwenigstens der "Motorrad" ist es aufgefallen:
http://www.motorradonline.de/de/new...utube-star/401615?mrdkampagne=rss_nachrichten
nicht schlecht reden, aber der Unterhaltungswert sinkt direkt proportional mit der Häufigkeit, mit der sowas gezeigt wird. alles schon x-mal dagewesen. Wohingegen ich gut gemachte Wanderendurofilmchen immer wieder ansehen kann.Genau das ist das Problem. Was man selber nicht kann, wird erstmal schlecht geredet.