....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!

Diskutiere ....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .... der sollte sich einmal dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=G7LS9hyiyYE Nicht schlecht der Mann!!!
bernyman

bernyman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS BJ09/07
.... der sollte sich einmal dieses Video anschauen:

Nicht schlecht der Mann!!!

G

Gast 5187

Gast
Dann kannst Du auch Keglern
zeigen und sie auf ihre Defizite hinweisen. :rolleyes:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
.... der sollte sich einmal dieses Video anschauen:

Nicht schlecht der Mann!!!
Was ist spannend oder schön daran, einem Fahrer mit einer guten Fahrzeugbeherrschung zuzuschauen, wie er irgendwelche Hütchen umrundet?

Grüße
Steffen

G

Gast 5187

Gast
Langweilig finde ich es nicht zwingend. Ich finde es nur unsinnig eine Assoziation zu "normalem" Motorradfahren herstellen zu wollen.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Normales Motorradfahren? Meinst du damit öffentliche Strassen?
Ich denke nicht, dass sich der Typ dort dümmer anstellen wird!
Viel Talent und noch mehr Übung! Hut ab vor so viel Fahrzeug- und Körperbeherrschung! Das braucht man nicht kleinreden.

L

Lucati

Modell
R65GS, R80GS, R100GS/PD, R1200GS
Also,
einmal hat er Hütchen umgeworfen und
einmal ist er vom Motorrad gefallen;)

G

Geronimo

Gast
Hallo,
Ja er kann Driften. Ja er beherrscht sein Motorrad und seinen Körper. Hut ab.

Ansonsten kann ich diesen Driftscheiss nicht mehr sehen, das ist langweilig, ja LANGWEILIG. Youtube ist voll mit diesem Kram.

Zumal es mit dem was Motorrad fahren für mich ausmacht, aber nicht das Geringste zu tun hat. Aber das ist rein subjektiv.

Grüße,
Jürgen

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
der hat Hütchen umgeschmissen :D

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,
Ja er kann Driften. Ja er beherrscht sein Motorrad und seinen Körper. Hut ab.

Ansonsten kann ich diesen Driftscheiss nicht mehr sehen, das ist langweilig, ja LANGWEILIG. Youtube ist voll mit diesem Kram.

Zumal es mit dem was Motorrad fahren für mich ausmacht, aber nicht das Geringste zu tun hat. Aber das ist rein subjektiv.

Grüße,
Jürgen
Stimme voll zu. Da schaue ich mir lieber einen weniger begabten Fahrer an, wie er auf einer kurvenreichen Straße durch eine ansehnliche Landschaft fährt oder wie sich Fahrer mit großen Enduros durch unwegsames Gelände quälen. Das weckt in mir den Wunsch, die GS aus der Tiefgarage zu holen und nicht solche einstudierten Zirkusvorstellungen.

Grüße
Steffen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na dann, der gleiche Typ im Schnee, passend zur Jahreszeit, toller Film

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
tststs, Kehre 24 ist abendfüllend geworden und wenn einer sein Moped beherrscht wirds zerrissen, schon lustig hier:)
Ich fand den Hütchenfilm übrigens schön gemacht, die Clips vom Tischa haben mir auch gefallen. Kann man nicht vergleichen.

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Naja Driften mag ja mal lustig aussehen, wirklich das Moped fahren kann der Typ hier:

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
diese ganzen Offroadtypen, welche die Landschaft verschandeln und die Wanderer mit ihren stinkenden Mopeds nerven, sind doch mit dafür verantwortlich, daß in den Alpen alles immer restriktiver wird!

aber schönes Video... :D:D

Thema:

....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!

....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!! - Ähnliche Themen

• Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂 - Ähnliche Themen

• Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus

Tacho und Display fallen von Zeit zu Zeit aus: Hallo, ich habe eine F 800 GS aus Baujahr 2012 mit 95.000 Km. Heute bei der Ausfahrt ist zum ersten mal zeitweise/unregelmäßig das Display (Uhr...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • Oben