Hallo zusammen,
ich habe diesen Fred jetzt komplett gelesen -uff-...
Ich denke mal das die Jungs die diesen Fred eröffnet haben nicht mit so einer Resonanz und Hilfsbereitschaft gerechnet haben... Das zeigt, im gegensatz zu anderen Foren oder dem wahren Leben, das es hier Leute gibt die sich für andere auch mal aus dem Fenster lehnen und bereit sind Freizeit und auch Kohle zu inverstieren um zu helfen. Diejenigen die ihre Hilfe angeboten haben sollten sich diese aufopfernde Denkweise bewahren. Denn es wird der Tag kommen an dem dieses Szenario wahr werden könnte, dann ist es schön wenn es solche Leute gibt.
Beim Lesen des Fred´s war bei mir von Schadenfreude, Mitleid und nem dicken Hals alles dabei.... man sollte nur die ganze Geschichte mit etwas Abstand betrachten, dann "driftet" man auch nicht zu sehr in die emotionale Ecke ab und das senkt den Blutdruck!
Das dieser Fred natürlich Diskussionsstoff liefert war sicherlich vorherzusehen, daran kann man auch erahnen was in diesem Forum für Persönlichkeiten unterwegs sind - und ich bin froh das es so viele Unterschiedliche sind denn sonst wäre das Sommerloch tatsächlich da!
Das war das Wort zum Montag Abend....
Achso, ich betrachte diese Geschichte wie einen Werkstatt - Test!
Es ist doch schön zu wissen wo man gut aufgehoben ist!