H
HP2Sascha
Gast
Bleibt die Frage ob das Sommerloch nun tatsächlich gestopft ist...
Lese er bitte dieses:autsch das ist riesen grosse sch...e. wünsche euch allen viel glück und hoffe für euch es es gut herauskommt.
gruss
aus der schweiz
nik
Hallo Forumskollegen (-freunde)
nach 5200 Klicks und über 30 Antworten scheint mir die Zeit gekommen, das Ganze aufzuklären.
Der Stammtisch Neufahrn hat sich auf die Reise zum Gardasee begeben und dort 3 schöne Tage mit Motorradfahren und viel Spaß und Blödsinnmachen verbracht.
Und wie das so ist, wenn die größten Kindsköpfe zusammen spinnen, wurde flugs in wein- und bierseliger Laune eine Idee geboren das Sommerloch im Forum zu stopfen und die aufgeworfene Frage zu klären
„Wenn es hart auf hart kommt, ist die Anzahl derer, die mit dem Finger zeigen, nachtreten und sagen –selbst Schuld- größer oder die Anzahl derer, die Mitgefühl zeigen und Hilfe anbieten.“
Nun wurden die Verursacher dieses Threads mehr als überrascht von dem gezeigten Mitgefühl (mein Postfach quillt über, mein Telefon steht nicht still) und der spontan angebotenen Hilfe.
Es zeigt sich durch alle Antworten hindurch nur Anteilnahme und spontane Hilfsbereitschaft. Dank Euch allen.
Nachdem jetzt sogar Bereitschaft bekundet wurde uns finanziell zu unterstützen, ist es höchste Zeit das Ganze zu stoppen.
Trotz aller Querelen die hier im Forum zu lesen sind, sind wir wirklich mehr als überrascht von der ausnahmslos positiven Resonanz.
Die Wette hätten wir alle verloren.
Apropos verloren:
Der Stammtisch Neufahrn wird zur Wiedergutmachung eine Brauerei überfallen und das erbeutete Bier zur Vernichtung an willige Forumskollegen stiften.
Strafe muß sein.....
Wir hoffen nun, dass sich niemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt und alle sagen: Zum Glück war es nur ein gedachtes Szenario.
Fakt ist:
Der fahrbare Anteil unbefestigter Wege wird jedes Jahr auch in Italien weniger, die Anzahl der sichtbaren uniformierten Polizei steigt kontinuierlich. Wanderer und Mountainbiker werden (wirklich erlebt auch wenn’s erlaubt war) immer weniger duldsam uns Motorradfahrern gegenüber.
Das ist ein äußerst sensibles Thema, das uns alle angeht, wir alle können dazu beitragen, dass wir auch noch in einigen Jahren Wege ohne Asphalt finden und befahren dürfen.
Gruß und Nix füa ungaud
Mind, Boki, Balu, Chris13, Ampertiger
Genau das Gleiche hab ich auch gedacht.Meine Meinung:
Am Anfang hatte ich volles Mitleid und dachte auch direkt über Hilfe nach....
Nach Auflösung dachte ich "sind die witzig". Irgendwie musste ich schmunzeln.
Nachdem ich aber dann weiter gelesen habe und die kommentare der auch "helfenden" überdachte muss ich sagen:
SCHEIß IDEE GEWESEN.......
Servus ihr zwei lustigen drei. Da hättet ihr wohl besser eine Wette auf die Humorlosigkeit im Forum abgeschlossen.
Die hättet ihr wohl alle gewonnen.
Was mich an den ersten Reaktionen nur wundert, ist das, daß sich die Päbste, welche sich hier normalerweise so rumtreiben, sich überhaupt nicht blicken liessen. Und sich die ganzen "Gesetzeskundigen", "Andieregelnhalter" und "mit-lieben-Grüßen-Verabschieder" in keinster Weise zu Wort meldeten!
...
Tja und jetzt stellt sich die Frage, ob es wirklich notwendig ist, deswegen wieder in der Kiste mit den kräftigen Ausdrücken zu kramen oder nicht einfach (jeder für sich) zu sagen,
...
- gut, ich kann's verkraften, etwas schräge der Humor, aber dennoch...
- nö, find ich total daneben, fang deswegen aber keinen Streit an...
Nur, dass der koa Weißbier net griagt hot, sondern a Manna - und desderweg'n wart'n dia in Minga oiwei no auf d' göttliche Eingebung...
Da Ampertieger und seine Freind ham aber immer scho a Weißbier g'habt und wiea ma sigt a scho a Eingebung
Das sehe ich etwas anders, denn ich bin schon der Meinung, daß ich eher humorvoll bin. Wenn man aber im guten Glauben zu helfen Dinge in Bewegung setzt und erfährt, daß man veräppelt wurde, kann ich den Ärger gut verstehen. ABER ob die es beim nächsten, vielleicht ernsten Fall wiedertun Denn:Servus ihr zwei lustigen drei. Da hättet ihr wohl besser eine Wette auf die Humorlosigkeit im Forum abgeschlossen.
Die hättet ihr wohl alle gewonnen....
So einem Knaben hat mein Vater mal das Leben gerettet, weil alle anderen Anwesenden wieder dachten, der Idiot zieht wieder seine Show ab, nur das es diesmal ernst war. Und mein Vater es als einziger richtig erkannt hat......
Aber wie war da noch das Märchen, als der Bub immer zum Spass um Hilfe schrie und als es dann doch ernst wurde, ist er ersoffen ..
DAS halte ich für eine HERVORRAGENDE LösungHi
warum bestellen wir die Bagagge nich einfach hier ein, dann lohnt sich das Ding mit dem Freibier wenigstens? Und es ist vergleichweise zentral.
mfg tweise