Kuh3
Ich bin immer nur die ADV gefahren und selbst mit meinen 1,70cm Körpergröße war sie nie ein Problem beim Handling. Wenn sie rollt, rollt sie und beim Fahren merkst das Gewicht auch nicht. Sie kippt genauso in die Kurven wie die normale GS. Richtig ist, dass sie schwerer ist und beim Rangieren halt etwas mehr Sorgfalt angesagt ist, sonst liegst aufm SchnabelEinen schönen, guten Abend!
ich bin jetzt soweit mit mir und meiner inneren Stimme einig, dass ich auf die GS umsteigen werde. Die GS habe ich schon über mehrere hundert Kilometer probegefahren. Optisch und aufgrund der Vorzüge mit dem größeren Tank sagt mir die Adventure mehr zu. Wie macht sich das höhere Gewicht bemerkbar? Fährt sie sich anders oder genau so agil wie die normale GS?
Werde sicher sobald möglich die Adventure einmal Probe fahren aber wäre schonmal Dankbar über ein Feedback vorab.
Ganz liebe Grüße
Marcus
Für mich gibts nur die ADV, eben auch wegen der bulligeren Optik. Ob man nun ein großen Tank braucht, oder nicht und Reichweite hin oder her, ist mir dabei erstmal piepegal. Ich würde sie auch fahren wenn sie wegen dem größeren Tank weniger Reichweite hätte, was nun natürlich Schnickschnack ist.
Durch den bulligen Tank fühle ich mich mehr in das Motorrad integriert. Irgendwie bilde ich mir ein, dass der große Tank sogar mehr Regen und Wind vom Fahrer abhält. Alles natürlich rein subjektiv.
Zuletzt bearbeitet: