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Gast 30990
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Und siehste, bei mir war es mit dem Sitzen echt umgekehrt. Bei der Multi hatte ich mir nur eine kleine Hohlkehle zur Steißbeinentlastung einfräsen lassen und ich hätte fast den ganzen Tag fahren können. Mit dem Kniewinkel hatte ich eher weniger Probleme, trotz nicht gerade kleinen 1,85m.
Die normale GS sitzt sich für mich absolut zu weich, bei der GSA geht es schon. Trotzdem war sie noch zu weich und ich habe sie vom Sattler umarbeiten lassen, was es um einiges besser machte. Doch in Summe saß ich auf der Multi immer noch besser.
Eine härtere Bank, wie z.B. von TT, war am Hintern oder besser am Steiß einiges angenehmer, doch merkte ich das etwas unsensiblere Fahrwerk, gegenüber des Öhlins der Multi, dann eher im Rücken.
Die geile Power, gerade ab zweiter Drehzahlhälfte der Multi, hatte auch eine andere Software, QD und ein kleineres Ritzel(du meintest sicher ein größeres Kettenblatt), vermisste ich nur manchmal. Das biestige verleiht einem aber schon ein geiles Grinsen. Erst recht der Sound. Da kann der Boxer kaum mithalten. Mit einem offenen Akra hatte ich mich dann aber gut an den Boxersound gewöhnt.
Und wie gesagt, mit dem Schaltassi kommt fast sportliches Feeling auch mit der ADV auf.
Die GS und eben auch die GSA fahren sich an sich wie ein Fahrrad. Wer damit nicht schnell fahren kann, kann halt nicht fahren. Das Ding ist idiotensicher. Der Telelever und das Integral ABS macht die Dicke beim anbremsen vor der Kurve, bis hinein, stabiler. Beim hart Ankern mit der Multi versaut man sich schon eher mal die Linie, doch wesentlich unhandlicher fand ich meine Multi nicht. Hatte auch das Öhlins SCU.
Man fährt an sich 2 unterschiedliche Stile. Und oft habe ich mich eher über die schon schleifende Fußraste erschrocken. Da hat man bei der GSA schon mehr Platz.
Ich fand das martialische der GSA eben auch ansprechender. Jetzt wird es aber die neue Enduro werden. Ich bin sehr auf die ersten unabhängigen Tests und meine eigenen Erfahrungen gespannt.
Die normale GS sitzt sich für mich absolut zu weich, bei der GSA geht es schon. Trotzdem war sie noch zu weich und ich habe sie vom Sattler umarbeiten lassen, was es um einiges besser machte. Doch in Summe saß ich auf der Multi immer noch besser.
Eine härtere Bank, wie z.B. von TT, war am Hintern oder besser am Steiß einiges angenehmer, doch merkte ich das etwas unsensiblere Fahrwerk, gegenüber des Öhlins der Multi, dann eher im Rücken.
Die geile Power, gerade ab zweiter Drehzahlhälfte der Multi, hatte auch eine andere Software, QD und ein kleineres Ritzel(du meintest sicher ein größeres Kettenblatt), vermisste ich nur manchmal. Das biestige verleiht einem aber schon ein geiles Grinsen. Erst recht der Sound. Da kann der Boxer kaum mithalten. Mit einem offenen Akra hatte ich mich dann aber gut an den Boxersound gewöhnt.
Und wie gesagt, mit dem Schaltassi kommt fast sportliches Feeling auch mit der ADV auf.
Die GS und eben auch die GSA fahren sich an sich wie ein Fahrrad. Wer damit nicht schnell fahren kann, kann halt nicht fahren. Das Ding ist idiotensicher. Der Telelever und das Integral ABS macht die Dicke beim anbremsen vor der Kurve, bis hinein, stabiler. Beim hart Ankern mit der Multi versaut man sich schon eher mal die Linie, doch wesentlich unhandlicher fand ich meine Multi nicht. Hatte auch das Öhlins SCU.
Man fährt an sich 2 unterschiedliche Stile. Und oft habe ich mich eher über die schon schleifende Fußraste erschrocken. Da hat man bei der GSA schon mehr Platz.
Ich fand das martialische der GSA eben auch ansprechender. Jetzt wird es aber die neue Enduro werden. Ich bin sehr auf die ersten unabhängigen Tests und meine eigenen Erfahrungen gespannt.