Eric
Ich verirre mich regelmäßig und finde nicht mehr zurück auf die Straße
Ich bin aber auch schusselig
Gruß
Eric
Ich bin aber auch schusselig
Gruß
Eric
Hi Robert,
Hi Robert,
wie sich die Dinge (Stellen) gleichen . Geile Gegend, gell!?
Chaberton?Dieser Pfad steht übrigends mittlerweile auch auf der roten Liste.
Nein, es ist die Verbindung auf halber Höhe vom Jafferau zum Sommelier (durch das Skigebiet )Chaberton?
... das kenne ich auch... Was ich aber immer stärker merke ist, dass ich mehr Offroad haben will und mir immer mehr zutraue. ...
War das ein Enduro Training von Berni Stehlin?.meine erste geländeerfahrungen: hier habe ich mich erst vorsichtig rangetastet.
es ist zwar das stehlin-gelände aber die "einführung in die ferkeleien" habe ich höchst persönlich von juliane alias schneckle bekommen immer wieder danke dafürWar das ein Enduro Training von Berni Stehlin?
auf jeden fall ... fahren tue ich schon - da die Q mal bewegt werden will - aber nur schön gemütlich auf der strasse. im januar bekomme ich die schrauben und platten weg dann kann es nur besser werden ... ich freue mich auf die gemeinsame ausfahrtHallo Monika!
Und Du warst ja auch garnicht mehr mit Deiner "Dicken" aus dem Gelände wegzubekommen! Pausen waren Fremdwörter für Dich, gell
Wenn Dein Fuß wieder o.k. ist, gehts weiter offroad!
Grüßle, Juliane
Bin eigentlich immer auf der Suche nach Wegen ohne Asphalt
Gruß Ralf
Das Bild ist von diesem Jahr irgendwo im Harz, wir fuhren mit ein paar Leuten so durch die Gegend und sahen auf einmal diesen Bach neben uns und jeder hatte die gleiche Idee weil ich immer gesagt habe ich brauche noch mal eine Flussdurchfahrt für`s Egohallo ralf,
in welcher gegend suchst du denn ? bzw. von wo bist du her ? vielleicht kann ich dir paar tipps geben
gruß
monika
verbotsschilder gibt es hier auch genügend jedoch stehen sie nicht (mehr) überall ...
gruß
monika