G
gothic66
Themenstarter
Hallo, ich werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal mit meiner GS in die Berge fahren. Welchen Fahrmodi verwendet ihr bei solchen Fahrten?
Für Deine Entscheidung kann Dir vermutlich niemand hier helfen. Ernstgemeinte Antworten können helfen, müssen sie aber nicht. Spaßige Antworten wirst Du aber vermutlich auch bekommen.Hallo, ich werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal mit meiner GS in die Berge fahren. Welchen Fahrmodi verwendet ihr bei solchen Fahrten?
Ich hab noch "Enduro Pro" mit weicherer Federungsstufe und gleichem Gasverhalten....für "schlechte" Straßen in Betrieb, ansonsten nur "Road"Immer Road, ich brauche nichts anderes bei meinem Fahrstil als alter Mann.
MuhahaHat die neue nicht "Auto"?
D.h. sie adaptiert alle 15min ab Zündung an, die Höhe ü.d.Meer, Temperatur, gefahrene Kurven je km, Regen lt. Connected-App-Regenradar, gefahrene Geschwindigkeit, Schräglage, Alter des Fahrers und Fahrerfahrung lt BMW-Datenbank, Lastwechsel, Verzögerung, Schaltvorgänge und errechnet dann per Kennfeld das Optimum für die nächsten 15min?
Unsinniger Kommentar, ich hatte vorher eine F650GS Dakar, die Option ergibt sich daher nicht für jeden....Wer mit road zufrieden ist, hätte eigentlich bei der 1200er bleiben können.