Danke dir für die Info, aber ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich suche schon seriöse GS Fahrer für ein professionelles Shooting, keine Stuntmänner und Draufgänger.
Och Leute, warum hackt ihr auf dem Kerl so rum?
Ein professionelles Fotoshooting mit
Leihmaterial. Er hat doch schon gesagt, was er sich von der Bildstimmung her vorstellt und er will auch das Material stellen. Wenn das ein Profi ist, dann experimentiert der mit Licht, ggf. Effekten und ihr gebt ihm die Chance, seine Bilder so umzusetzen, wie er die im Kopf hat. Alleine das ist schon cool, an Kunst teilzunehmen.
Warum dann immer gleich die Frage nach hoher Gage etc. kommt - is nervig. Selbst beim TV gibt es für einen normalen Komparsen ohne Sprechrolle nur eine kleine Aufwandsentschädigung (wenn ich mich noch recht erinnere), und das ist dann ein voller Drehtag mit viel Rumstehen und Langeweile.
Hier unterschreibt ihr ein Model Release, kriegt vielleicht noch was Spritgeld, futtert die Karte vom Pizzadienst rauf und runter auf seine Kosten und sauft ihm den Kasten Selters leer. Dazu gibt es dann vermutlich noch ein paar blonde Schneckchen anzuschauen (ohne die geht garnix) und vielleicht noch Typen, die nur gut in den Klamotten aussehen, aber kein Moped fahren können. Euch kann man u.U. eh nicht erkennen wegen dem Helm, oder wegen seiner Kameraführung - oder ihr seht so interessant aus (=verwarzt a la ZZ Top), dass es schon wieder cool ist. Daher ist es ihm vermutlich reichlich egal, wer da aufschlägt, Hauptsache, er kriegt seine Bilder.
Hätte ich nicht meine Rippe gebrochen vom Unfall, würde ich vorbeischauen.