Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

Diskutiere Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist krass. :eekek:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
2 Meter groß, braungebrannt ,athletischer Körper....:p
RunNRG,schade, hätte fast gepasst, nur bischen zu groß. :daumen-hoch:
zu groß? wie wäre es mit mir? 174cm groß, völlig untrainiert und leichter Bauchansatz vom Bier, sehr hohe Stirn, statt braun gebrannt bin ich fast überall käsig. fahren kann ich auch ned gscheid. ach ja, ohne Brille kann ich fast nix mehr lesen.... alles in allem ein Traummodell

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Leute,
der blys hat sein Model gefunden:
EA6D70FF-9398-4EC0-8607-8338B8FD0A82.png
Echt lecker.....
:bounce:

(ja, aus dem Hitze-Thread geklaut...)

G

Gast 7673

Gast
Jungs macht Euch doch nicht über den armen Fotographen lustig, der Mann sucht verzweifelt jemanden der seine Leihkräder artgerecht zerlegt und ihr spottet nur..
Freut Euch doch über die kostenlose und evtl sogar honorierte Gelegenheit mal ne GS zu atomisieren ohe die teuren Ersatzteile kaufen zu müssen.
Nen Wheelie kriegt jeder hin wenn nicht verlangt ist das ganze auch wieder schadlos auf zwei Räder zu bringen !
Driften is gar nicht so schwer und wenn der seitliche Abflug oder der Highsider ohne Kostenkonsequenz bleibt ---- umso besser !!

Selbst ich kriege es hin ne GS malerisch umzuwerfen, so dass es aussieht als würde ich immer so cool achtlos absteigen und es ginge mich nix an warum das Moped langsam umfällt.

Gut, ich bin 183 cm lang und liege mit Größe 50 am unteren Rand der ansonsten wirklich recht stabil gebauten GS-Treiber-Gemeinde. Außerdem fahr ich nur noch HD, so dass ich ausscheide beim Clooney-Cooly-Bike-Desaster-Competition, aber es muss doch hier einen wirklichen Könner geben der die oben geschilderten Dinge aus dem Ärmel schüttet !

Fasst Euch ein Herz und lasst uns später die Resultate sehen.

@Ampertiger
Das ganze ist in NRW und Du kannst danach gern auf n Bierchen bei mir vorbei schauen... Ich verrate auch nicht dass Du die ganzen verlangten Sachen im Schlaf hinkriegen würdest !!

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Iss denn schon Sommerloch :confused:

zumindst köstlich unterhaltend :cool:

grüsse, cowy

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Danke dir für die Info, aber ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich suche schon seriöse GS Fahrer für ein professionelles Shooting, keine Stuntmänner und Draufgänger.
Och Leute, warum hackt ihr auf dem Kerl so rum?

Ein professionelles Fotoshooting mit Leihmaterial. Er hat doch schon gesagt, was er sich von der Bildstimmung her vorstellt und er will auch das Material stellen. Wenn das ein Profi ist, dann experimentiert der mit Licht, ggf. Effekten und ihr gebt ihm die Chance, seine Bilder so umzusetzen, wie er die im Kopf hat. Alleine das ist schon cool, an Kunst teilzunehmen.
Warum dann immer gleich die Frage nach hoher Gage etc. kommt - is nervig. Selbst beim TV gibt es für einen normalen Komparsen ohne Sprechrolle nur eine kleine Aufwandsentschädigung (wenn ich mich noch recht erinnere), und das ist dann ein voller Drehtag mit viel Rumstehen und Langeweile.

Hier unterschreibt ihr ein Model Release, kriegt vielleicht noch was Spritgeld, futtert die Karte vom Pizzadienst rauf und runter auf seine Kosten und sauft ihm den Kasten Selters leer. Dazu gibt es dann vermutlich noch ein paar blonde Schneckchen anzuschauen (ohne die geht garnix) und vielleicht noch Typen, die nur gut in den Klamotten aussehen, aber kein Moped fahren können. Euch kann man u.U. eh nicht erkennen wegen dem Helm, oder wegen seiner Kameraführung - oder ihr seht so interessant aus (=verwarzt a la ZZ Top), dass es schon wieder cool ist. Daher ist es ihm vermutlich reichlich egal, wer da aufschlägt, Hauptsache, er kriegt seine Bilder.

Hätte ich nicht meine Rippe gebrochen vom Unfall, würde ich vorbeischauen.

Thema:

Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw

Fahrerin & Fahrer gesucht für Fotoshoot in Nrw - Ähnliche Themen

• Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Neue GS 1200 Fahrerin - Ähnliche Themen

• Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor: Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Kleine Fahrerin

Kleine Fahrerin: Hallo ihr Lieben, Villeicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Vorab.....haltet mich bitte nicht für zu naiv oder belehrt mich eines besseren...
  • FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!

FAHRERIN gesucht für Offroadtour 7.-9.4.!: Hallo Mädels, uns ist krankheitsbedingt eine Fahrerin ausgefallen. Offroadtour, ausdrücklich Einsteigerinnen tauglich. Geht darum, Mädels fürs...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Oben