Erledigt Fahrer Fussrasten Rallye

Diskutiere Fahrer Fussrasten Rallye im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe die Original-Fussrasten meiner 2017er Rallye mit folgenden Teilenummern: Fahrer links 46718526739 Fahrer rechts 46718526740...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whyara

Whyara

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye 2017
Hallo,

ich verkaufe die Original-Fussrasten meiner 2017er Rallye mit folgenden Teilenummern:

Fahrer links 46718526739
Fahrer rechts 46718526740

guter Zustand, keine groben Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Über die Laufleistung kann ich nix sagen, da der Vorbesitzer noch andere Rasten in Gebrauch hatte.

Festpreis: 40.- inkl. nicht versichertem Versand mit DHL.

nach Absprache auch Lieferung im Großraum Landshut.

IMG_7554.jpeg

S

seppelhansel

Hallo Markus!
Du hast PN
Grüße Christof

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer Fussrasten Rallye

Fahrer Fussrasten Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Erledigt 1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer

1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer: Gerbrauchte Rallye-Fußrasten/Fernreisefußrasten von Wunderlich für den Fahrer. Einwandfreier Zustand. Durch die breitere/grössere Auflagefläche...
  • 1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Suche GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE

GS 800 Fußrasten -50mm für Fahrer mit ABE: Hallo zusammen, suche Fahrer Fußrasten -50mm von Wunderlich für GS800 Bj 2008.... danke und Grüße Klaus
  • Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Erledigt 1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer

1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer: Gerbrauchte Rallye-Fußrasten/Fernreisefußrasten von Wunderlich für den Fahrer. Einwandfreier Zustand. Durch die breitere/grössere Auflagefläche...
  • Oben