Fahren in der Wüste

Diskutiere Fahren in der Wüste im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @ Angie: Liebe Angie,da haben wir uns wohl missverstanden.....mit Sherlock Holmes meinte ich nicht,dass Du uns hinterher spionierst-gott...
madonna

madonna

Modell
hp2 sm+mm
@ Angie:

Liebe Angie,da haben wir uns wohl missverstanden.....mit Sherlock Holmes meinte ich nicht,dass Du uns hinterher spionierst-gott bewahre-....ich meinte nur, > dass Du gut und messerscharf kombiniert hast!;)
Vermutlich schneller,als die Mannsleutz hier.....aber sowas können wir Frauen eh besser:p

@all: danke,für die warmen Worte.Wir werden unser bestes tun,ein paar gute und spannende Pics im Gepäck mit nach Hause zu bringen!Die "Wahiba-Sands" und "Empty Corner" sind auf alle Fälle anversiert und mal schauen, was "Tony" noch so alles im Iran-Türkei-Ostblock für tolle Motive vor die Linse bekommt......

Liebe Grüße,

Madonna

F

fisherking_tom

Themenstarter
Modell
1200 Adv Bj 2016
......

@all: danke,für die warmen Worte.Wir werden unser bestes tun,ein paar gute und spannende Pics im Gepäck mit nach Hause zu bringen!.......

hier ....dann wagt euch aber nicht bei mir vorbeizufahren ohne auf einen Kaffee reinzuspringen :D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@ Angie:

Liebe Angie,da haben wir uns wohl missverstanden.....mit Sherlock Holmes meinte ich nicht,dass Du uns hinterher spionierst-gott bewahre-....ich meinte nur, > dass Du gut und messerscharf kombiniert hast!;)
Vermutlich schneller,als die Mannsleutz hier.....aber sowas können wir Frauen eh besser:p

Liebe Grüße,

Madonna
Oh das klang von mir jetzt wohl spitzer geschrieben, als es gemeint war. Ne schon klar, die Betonung liegt mehr auf dem Rot-Markierten;):D:D

Liebe Grüße zurück:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
hallo angie

kein holzweg,

danny und ich sind tatsaechlich zusammen gefahren,
wir fahren sogar heute noch gemeinsam ;),
das kleine luder hat mich schon lange in seinen bann gezogen.
marokko damals war unsere hochzeitsreise:)
High Ihr!
Was ist los!-Mach mir langsam Sorgen!-
Danny oder Wolfram: Lebt Ihr noch?
MLG
Mattin

Thema:

Fahren in der Wüste

Fahren in der Wüste - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Oben