Hallo,
Ich hatte auch so meine Probleme nach über 200000 km Honda Dominator nach dem Umstieg auf F 650 GS,wo bekanntlich Blinker-und Hupenschalter vertauscht sind.Mein anfänglicher Ärger hierüber ging so weit,daß ich die ganze Armatur tauschen wollte(Gebr.-Teil hatte ich schon!)Wochenlang ist es mir manchmal passiert,daß ich statt Blinkerabstellen gehupt habe.Den Umbau hab ich irgendwie immer aufgeschoben,irgendwann brauchte ich nix mehr umzubauen,der Mensch ist halt anpassungsfähig.So sehe ich auch die jetzige Umstellung,Gewöhnung ist gefragt,und ich denke,daß man es später gar nicht mehr anders haben will.Zudem ist die Intergrierte Warnblinkfunktion ein Zugewinn an die Sicherheit.
@Vauzwo Diesen Ruck hab ich auch festgestellt,das Ansprechverhalten kann man fast schon als "garstig" beschreiben,kannte ich so bisher auch nicht.Man muß das Gas deeeermaßen vorsichtig aufdrehen,denke mal,das man sich auch daran gewöhnen kann,
Friede mit euch,
w.eisen